Macht ja nix man sieht was gemeint ist aber Panda sowas dann direkt an nen admin oder wenn du willst das er gebannt wird dann mach screenshots bzw demos zmd screenshot von seiner steam id da du ja sonst jeden xbeliebigen damit beschuldigen kannst
Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!
Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
ich hab chuparme bisher immer fair, gerecht und v.a. geschmeidig erlebt... selbst wenns 14:0 steht, seine mates alles verbocken und somit ein 15:0 zustande kommt. ER BLEIBT LÄSSIG !
und sonic.
ich halte dich eigentlich immer für einen kompetenten ct ... du siehst fehler aber leider nur ein wenn dich ein admin darauf hinweist. nichtmal dann immer.
aber ... immer wenn ich kurz davor bin richtig vertrauen in deine fähigkeiten zu setzen kommt sowas wie hanni angesprochen hat: "rot auf rot ... 1 versuch"
auf der anderen seite popelst du als t an jeder kleinen nicht 100%zurecht geformten regel rum.
s0niC ?? das thema kann geschlossen werden.
Fraggeiler CT, macht vieles falsch keine Warnschüsse als CT obwohl er denkt das er ein Guter CT ist.
Als T ist er immer Pingelig wird gekillt flamed über Freekill und das was Hannibal sagt ist auch immer der Fall.
"er macht sich selbst zum Freedayler*
Zitat von Battleboi Basti: Im Internet ist es wie eine TÄGLICHE sendung die WÖCHENTLICH ausgestrahlt wird