Name: Daniel
Nickname: Heckt0r aka. lauch
STEAM-ID: STEAM_0:1:7180869
Hiho,
wurde vor ein paar Tagen mal drauf angesprochen, dass ich mich doch mal als Admin bewerben sollte. Ich habe zwar gesehen, dass bei rexii schon gesagt wurde, dass es genug Admins geben würde, aber gerade dies kam von einem Admin.
Ich spiele nun seit einigen Monaten bei euch auf dem Furienmod und das nicht gerade wenig. Einige Admins (m0ss, chaSe, chemical-ali usw.) werden mich auch och von früher vom Jail kennen. In letzter Zeit bin ich auch ziemlich Nachtaktiv, wo leider kaum ein Admin online ist und viel gegen die Rules verstoßen wird.

Es gibt auch viele Kandidaten, wie z.B. cukier, die ständig jemanden votebannen wollen, nur weil sie geholt wurden. Wenn dann allerdings jemand nach Anmerkungen oder Vorwarnungen trotzdem weiter Mist baut aufem Server, dann kann kein Vote mehr gestartet werden.
Habe als Admin schon jahrelange Erfahrung in mehreren Communitys und in der ESL. Hinzu kommt, dass ich eine recht gute Cheaterkennung habe, die auch schon ein paar Mal gefruchtet hat auf dem Furienmod.
Jut, dann werd ich jetzt Mal abwarten und Tee trinken.
MfG
Heckt0r