|
Zitat von Schwabba
|
Auf den Spruch habe ich schon gewartet, deshalb habe ich mir gerade einen Wallhack gesaugt und das ganze mal aufgenommen.
Bitte sehr: http://www.youtube.com/watch?v=j5HLQv6uBMY
Und komm mir jetzt bitte nicht mit "Du hast auch nen Wallhack" oder solchen Sprüchen, ich bin nicht so dumm und riskiere meinen Steam Account für ein Paar Frags mehr.
|
Geile Arbeit Schwabba! Welch netter Einblick in die Welt eines Cheaters. Obwohl ich lange spiele, aber gesehen habe ich sowas noch nicht.
Beim ersten hinter der Tür erkennt man tatsächlich, wie Dein Fadenkreuz den Gegner verfolgt. Und nicht, wie Du es erwähnt hattest, dass Du willkürlich von links nach rechts geschossen hast und Bla und Blubberdiblubbblabla.
Das hast Du raushören können, Wiz?
Und dann der Gegner, den ich schon erwähnt hatte hinter der Tür. Genial gehört, dass der da steht, auch wenn er von einem anderen gemessert wurde.
Zum krönenden Abschluss dann noch Du auf der Treppe sitzend und Dein Fadenkreuz genau auf dem unter Dir.
Bald kann man sich die Gene verändern lassen. Das erste, was ich tue ist mir ein Gehör wie Deines anschaffen.