Du bist doch der Kollege von makav der immer rumflamed oder ? Bist echt n derbster Flamer, schon immer gewesen..
Ach, verkürzt es doch auf 1,2 Wochen, wenn er nochma was macht, komplett weg mit ihm, ich persönlich finde es nicht schlimm dass nur son kurzer Text kommt, weil jeder der nen langen Text von wegen: ach bereu ich ja so sehr mimim kommt nie wieder vor schreibt, lügt und will einfach nur schuldbewusst wirken, und sowas schreiben kann jeder, sei er noch scheisse in Wirklichkeit ^^
Du wurdest damals von Scoop nachdem du gepermt wurdest, nach 1nem Monat wieder entbannt mit der letzten Chance, und hast diese innerhalb von 2 Wochen wieder vermasselt.
Davor hattest du von mir einen fetten perm kassiert weil du Kruemel aufs mieseste beleidigt hattest, aber wurdest glaube ich wieder entbannt (Bin mir nicht sicher, wenn das nicht du warst, tut mir diese Unterstellung leid.)
Dazu hast du auf dem Jailmod immer die rassistischen Ansagen gemacht, wie simon says simon ist Fatma, Fatma sagt wer kein Kopftuch trägt, ist Tot.
das is alles lange her killu ..und was für meine chance nach 2 wochen vermasselt ? das is locker 20 x so lange her
und diese ansagen waren bisschen zum spaß da ihr habt doch alle mitgelacht
Hatte ihn ne zeit lang beobachtet, weil ich ihn auch mal permanent gebannt habe, hab aber bis zu diesem Ban nichts schlimmes mitbekommen, im Gegensatz zu makavx. Wundert mich eigentlich das man deinen Namen doch nochmal auf der Banliste sieht, dachte du hattest es gelernt, ich wüste mal gerne was für Worte gefallen sind und hätte gerne mehr Einzelheiten.
Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!
boa sny da fragst du was das is kein paar monate her oder ka haha aufjdenfall weis ich es nicht mehr genau aber könnt kolle fragen er war drauf ...und das war auch voll ausrutscher iwie weil die anderen nur gecampt haben und das hat mich iwie derbe aufgeregt
Sny wir hatten doch zusammen geschnackt ich sagte lass mal 1 Woche daraus machen und du dann ja ok ich leite es an Scooter weiter und dann wurde da irgendwie Perm von
Ich bin für /entban
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."