Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ninja´s Comeback ?!
Alt
  (#1)
MoSt WanTeD $$$
Benutzer
Benutzerbild von MoSt WanTeD $$$

Status: Offline
Standard Ninja´s Comeback ?! - 22.04.2011, 04:22

Moin Moin

Ich wurde vor knapp 3 Wochen vom Jail Server gebannt und will mich hier kurz dazu äußern und gerne den Grund für den ersten* Ban erfahren.
Und eventuell entbannt werden.

btw finde ich´s blöd, dass wenn mann auf einem Server nen Ban hatt, auf garkein Server mehr joinen kann. (oder ist das nur bei perm. Bans so?)

Aaalllsooooo:
Der Banhistory zur Urteilen, war es der 4.3.
Es fing auf der Map jail_midday_v2 an. Der Server war gut belegt, ich war T wie viele andere, unteranderem auch "cube".
Wir spielten das nette Spielchen "Ironman" und es hieß, dass die ersten beiden weiter kommen...
"cube" war knapp vor mir an der Ziellinie und blockte mich auch dort, damit sein Mate durch kommt (zwar low, aber nicht verboten). Ich war eher geschockt, dass ich nicht als erster ankam... passiert nicht oft

nja, die nächste Runde beginnt und ich schreib in den Chatt:
"cube, du hast ein neuen feind fürs leben!! "
-- natürlich als kleines späßchen, versteht sich ja eig. von selbst.

Einpar Runden später leaved der CT / geht T...
Da ich grade Lust auf CT hatte bin ich ma rüber...
Ich mache meine Ansagen und hitte/kille diejenigen, die diese nicht befolgen...
Zur der zeit hatte ich die Sache mit cube schon lange vergessen gehabt.
cube hatt meine Ansagen nicht befolgt, also hab ich ich gekillt, wie einige andere auch..
Die Runde war vorbei und dann fängt cube an zu spammen...
Seine Worte waren in etwa genau: "Most Wanted, kämpfe nicht gegen das system an, denn du bist nur eine ameise."
Das hab ich erstmal ignoriert...der Mapchange kam dann auch einige Runden später ,- ab zur Map jail_czone
(die map mit der schwarzweißen linie in der halle/wk - pool |verwechsle immer die namen ^^)

Dort war ich wieder CT mit Kevin, wenn ich mich richtig erinnere.
cube spammt weiterhin dauerhaft das selbe...
Ich sagte dazu nur, dass es keinen Sinn ergebe. Sonnst nix.
Er spammte immer weiter bis zum Mapchange :--jailbreak_final_1.

Dort bin ich dann T und sein gespamme geht weiter..
Irgentwann schieb ich: "cube jetz halt endlich mal die fresse, das faengt langsamm echt an zu stressen"

Einpar min später hab ich dann geleaved und kam später wieder....
Es lief die Map jail_nuke (die mit dem radio/antennen jump spielchen).

Nach der 2. Runde als ich da war kam die Schrift:
"cube wurde gebannt für 1 Strunde. Grund: schlechtes benehmen"

Da hab ich erstmal gelacht und dachte mir;
kommt davon wenn du so viel spamst.

und dann steht da::
"MostWanted wurde gebannt für 1 Strunde. Grund: schlechtes benehmen"
vom ehem. Admin Vaniliatraum (killuminati).

Und da killu es nicht für angebracht hielt, mich in steam anzunehmen,
(was für ein Admin eig. Pflicht ist, Stammies zu bestätigen)
hab ich ihn aus Wut über Regina (da sie ein mädel ist, hatt er sie gerne angenomen bzw geaddet ) ihn so richtig schön zugeflamet, mit allem drum und dran, da ich einfach sauer war und diese action nicht verständlich war.
Denn MICH mit soeinem Grung zu bannen... haha

Auch wenn es "nur" 1 Stunde war, geht es ums Prinzip.

Solange mich keiner dumm anmacht, bin ich der höflichste, netteste Mensch.
Habe meines erachtens als CT nie fehler gemacht, kenne die Rules.

Soweit ich weiß mögen mich alle (es haben mich bestimmt 10 Stammies gefragt, warum ich nciht mehr aufn Server bin, und waren geschockt, als ich meinte, dass ich perm. Ban habe.)

Darum würd ich jetz gerne mal erfahren,
was mein "schlechtes benehmen" war.

vllt dass ich cube nicht voll geflamet habe?
vllt dass ich keinen voteban gestartet habe? (wegen spam)
oder dass ich ihn nicht einfach freegekillt habe als CT?!

Und vllt noch entbannt werden?!

MfG
MoSt WanTeD $$$

Alt
  (#2)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54

Standard 22.04.2011, 08:33

Merkst du eigentlich wie arrogant du bist?

Ich habe an diesem Tag gleich 3 Leute gleichzeitig gebannt, weil ich erstmal undercover drauf war, und ihr 3 euch die ganze Zeit zugeflamed und euch sachen wie hdf du bob, sei leise du spaßt, oder der gleichen gesagt habt.. Auf nuke habe ich euch dann gebannt, jeweils für ne Stunde, cube für die spams und das er dich eben immer provoziert hat, dich und den anderen eben wegen diesen Beleidigungen.

Danach meinten ein paar Leute (unter anderem auch Regina mit der ich seit Jahren fast jeden Tag im Teamspeak bin und vielleicht deswegen in der flist aufgenommen habe, solche idioten wie dich brauh ich in meiner flist nicht!) das ich steam on kommen soll und habe dort eben deine Beleidigungen gesehen, und was du wirklich über mich denkst.

Der ban wurde dann vom schef auf perm verlängert!

Wenn man mal deine reaktion und cubes reaktion vergleicht:

cube: sitzt den ban ab, kommt auf den server, fragt einmal nach wieso ich ihn gebann habe, ich erklärs ihm, er entschuldigt sich, und seitdem habe ich nix schlechtes von ihm gelesen wenn wir aufm server waren.

mostwanted: siehe oben.. dazu kommt, das du sogar selber weisst wieso du gebannt worden bist, und die tage aufm pgs server hast du einfach dumm weitergemacht..

provuzierst mich mit diesem anderen ninja, haust immer ab wenn wir ins gleiche team geglowed werden, als ob du alles richtig gemacht hast (btw ein admin war schon aufn server wenn du weitergmeacht hättest hättest du dort auch deinen ban!)

Ich bin zwar kein admin mehr, denke aber als dein banhalter werde ich vl meine meinung äußern dürfen:

Da ich aus deinem posting außer arroganz und schilderung der situation nix sehe (sprich entschuldigungen, reue, oder sonst was), bin ich dagegen das du entbannt wirst.

ganz einfach deine reaktionen aufm server, deine reaktion nach dem ban, die ganzen provuzierungen mit dem anderen ninja und dein arrogantes posting hier, find ich perm gerecht!

Alt
  (#3)
MoSt WanTeD $$$
Benutzer

Standard 22.04.2011, 12:37

Zitat:

Ich habe an diesem Tag gleich 3 Leute gleichzeitig gebannt, weil ich erstmal undercover drauf war, und ihr 3 euch die ganze Zeit zugeflamed und euch sachen wie hdf du bob, sei leise du spaßt, oder der gleichen gesagt habt..
Na da muss ich gleich mal sagen, dass das gelogen ist.
Ich habe ihn nicht zugeflamet. Ich sagte nur, dass es kein Sinn ergebe, (weil auch so ist) oder kannst du mir mal erklären, was das bedeuten soll:
Zitat:

"Most Wanted, kämpfe nicht gegen das system an, denn du bist nur eine ameise."
Auf der map jail_czone war ich CT und machte die Ansage, dass sie zur s/w Linie gehen sollen, ok soweit so gut.
Er spammt weiterhin und plötzlich fangen alle an zu spammen.
Meine reaktion per mic: "gut dann warten wir bis ihr aufhört zu spammen"
nach 30-40sec waren dann auch alle leise und es ging weiter.

Und erst auf der Map jailbreak_final_1 (3. map wo er spammt) hab ich geschrieben dass er endlich mal die fresse halten soll, da es KEINEN SINN ERGIBT UND ANFÄNGT ZU STRESSEN.

Und das siehst du als "schlechets benehmen" ?! Als flamen ja?!
Mal ehrlich? willst du mich hier jetz verarschen?

Wenn du schon "undercover" da warst, wie du es so schön sagst, warum tust du dann nicht deine Pflicht als Admin und kickst den spamer? oder schreibst per Admin chatt, dass er das spammen lassen soll?

Wenn es gerechtvertigt gewesen währe, hätte ich nichts getan und würde den 1std ban akzeptieren, aber dies war ebend nciht der Fall!

Und wie ich mich dann auf anderen Servern dir gegenüber verhalte, spielt keine Rolle.
Wenn es dies tut, ist Hanniball auch nciht der beste, der mich da als CT freehittet, weil ich dich mit dem spiel (1st reac. mit anknifen) killen lassen habe. --Aber wie gesagt, das spielt hier grade keine Rolle

Zitat:

(...) haust immer ab wenn wir ins gleiche team geglowed werden, als ob du alles richtig gemacht hast (btw ein admin war schon aufn server wenn du weitergmeacht hättest hättest du dort auch deinen ban!)
Wie jetz? Ist es verboten als T abzuhauen? Ist mir neu.

Alt
  (#4)
headhunter
Benutzer
Benutzerbild von headhunter

Standard 22.04.2011, 13:07

Ich spiele jetzt schon seit ein paar Monaten auf dem Terrorkom Jail Server und wie auch viele andere denke ich, dass jeder weiss, dass Most Wanted einfach einer der besten Spieler war (wenn nicht sogar der Beste).

Klar klingt arrogant aber sind wir mal ehrlich, bei welchem Spiel gewinnt er nicht?

Mehrere Stunden verbringe ich auf dem Server und ich habe noch nie ein falsches Benehmen von Most mitbekommen.
Habe ihn selbst auch in der Freundeliste und egal was ich ihm frage er gibt eine Antwort.
Cube ist ebenfalls ein Stammspieler, der sich eigentlich immer gut benimmt (dachte ich), aber ich habe mitbekommen was dort vorgefallen ist und es kann einen wirklich nerven, bis man dann "ausrastet".
Und als dann der Grund "falsches Benehmen" kam, kam halt der Höhepunkt.
Gerade Most, derjenige, der zu jedem freundlich ist, bekommt einen bann wegen "falsches Benehmen".

Somit wurde er mit Cube, der nur geflamt hat gleichgesetzt und in diesem Fall denke ich, dass das nicht richtig war.
Sein Benehmen nachhinein ist nicht richtig gewesen, das streitet keiner ab (slebst Most selber nicht), aber ich denke wenn man sich ein bisschen in seine Lage versetzt, kann man die Situation verstehen.

MoSt WanTeD $$$:
  • immer aktiv
  • immer fair
  • kennt die Rules perfekt
  • hat das passende Alter
  • weiss sich zu benehmen
  • ist als T wie auch als CT sehr gut
  • und ich denke er ist der Beste Spieler auf Terrorkom Jail

Und wegen so einer "Kinderkacke", solch einen Stammi zu verlieren ist einfach schade. Klar dort waren Fehler von beiden Seiten, aber ich denke jeder kann sich in die Lage von Most versetzten und er hat wirklich nichts gemacht, wozu man jmd. mit dem Grund "falsches Benehmen" bannen müsste. Das gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht.

Eure Entscheidung ob ihr wirklich solch einen User auf TK verlieren wollt...

Ninja´s Comeback ?!
Alt
  (#5)
$killer1.6
Benutzerbild von $killer1.6

Beitrag Ninja´s Comeback ?! - 22.04.2011, 13:24

Zitat von headhunter Beitrag anzeigen       
Ich spiele jetzt schon seit ein paar Monaten auf dem Terrorkom Jail Server und wie auch viele andere denke ich, dass jeder weiss, dass Most Wanted einfach einer der besten Spieler war (wenn nicht sogar der Beste).

Klar klingt arrogant aber sind wir mal ehrlich, bei welchem Spiel gewinnt er nicht?

Mehrere Stunden verbringe ich auf dem Server und ich habe noch nie ein falsches Benehmen von Most mitbekommen.
Habe ihn selbst auch in der Freundeliste und egal was ich ihm frage er gibt eine Antwort.
Cube ist ebenfalls ein Stammspieler, der sich eigentlich immer gut benimmt (dachte ich), aber ich habe mitbekommen was dort vorgefallen ist und es kann einen wirklich nerven, bis man dann "ausrastet".
Gerade Most, derjenige, der zu jedem freundlich ist, bekommt einen bann wegen "falsches Benehmen".

Somit wurde er mit Cube, der nur geflamt hat gleichgesetzt und in diesem Fall denke ich, dass das nicht richtig war.
Sein Benehmen nachhinein ist nicht richtig gewesen, das streitet keiner ab (slebst Most selber nicht), aber ich denke wenn man sich ein bisschen in seine Lage versetzt, kann man die Situation verstehen.

MoSt WanTeD $$$:
  • immer aktiv
  • immer fair
  • hat das passende Alter
  • weiss sich zu benehmen

Und wegen so einer "Kinderkacke", solch einen Stammi zu verlieren ist einfach schade. Klar dort waren Fehler von beiden Seiten, aber ich denke jeder kann sich in die Lage von Most versetzten und er hat wirklich nichts gemacht, wozu man jmd. mit dem Grund "falsches Benehmen" bannen müsste. Das gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht.

Jo find ich auch ist lächerlich wegen sowas...
Keiner sollte sich dumm anmachen lassen, bei Most Wanted ist mir nie ein schlechtes Bennehmen aufgefallen, war zwar net dabei als es geschah aber ich kann mir meinen teil denken, Killu hat zu weit ausgeholt mit der Strafe aber cube wusste nach dem bann ist schluss und hatt ruhe gegeben aber most hat zwar geflamet aber ich finde zurecht...
Man sollte sich net einfach so bannen lassen nur weil man den anderen erzählt das er aufhören soll um die situation zu lockern...wen er so viel flamet dann geht das tierisch auf den geist und da hatte most recht cube zu sagen er soll die kinderscheise lassen und die klappe halten!

mfg. Skiller1.6
sry für die rechtschreibfehler aber deutsch ist net mein fach

Alt
  (#6)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54

Standard 22.04.2011, 13:44

Ich poste jetzt mal die "kinderkacke" rein

16:33 - MoSt WanTeD $$$: richte killu was von mir aus: er ist ein dumemr spasst ohne grips und soll seine mutter ficken, cube spammt dieganez zeit rum und ich hab ihn nichtmal beflamet odersonnst was, dann kann mich dieser dumme huinde permanent bannen
16:33 - MoSt WanTeD $$$: interesiert mich einen scheiss
16:33 - MoSt WanTeD $$$: meine fersse
16:33 - MoSt WanTeD $$$: fresse*

Das war die nette, liebe, herzvolle nachricht eines sooo beliebten Stammis, nachdem er eine Stunde Auszeit bekommen hat wegen schlechtes Benehmen.

Den Text haben bislang nur exxo, scoop, kevin und ich gelesen, und keiner von denen meinte das der ban übertrieben ist... Nur das es halt nicht aufm Server geschehen ist

Jetzt überlegt euch mal bitte nochmal, bevor andere auch hier was reinposten, ob das echt nur eine "kinderkacke" ist. Nicht einmal für diese Beleidigungen gabs ne Entschuldigung, für mich ein no go für ein entban

Alt
  (#7)
MoSt WanTeD $$$
Benutzer

Standard 22.04.2011, 13:57

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
Ich poste jetzt mal die "kinderkacke" rein

16:33 - MoSt WanTeD $$$: richte killu was von mir aus: er ist ein dumemr spasst ohne grips und soll seine mutter ficken, cube spammt dieganez zeit rum und ich hab ihn nichtmal beflamet odersonnst was, dann kann mich dieser dumme huinde permanent bannen
16:33 - MoSt WanTeD $$$: interesiert mich einen scheiss
16:33 - MoSt WanTeD $$$: meine fersse
16:33 - MoSt WanTeD $$$: fresse*

Das war die nette, liebe, herzvolle nachricht eines sooo beliebten Stammis, nachdem er eine Stunde Auszeit bekommen hat wegen schlechtes Benehmen.

Den Text haben bislang nur exxo, scoop, kevin und ich gelesen, und keiner von denen meinte das der ban übertrieben ist... Nur das es halt nicht aufm Server geschehen ist

Jetzt überlegt euch mal bitte nochmal, bevor andere auch hier was reinposten, ob das echt nur eine "kinderkacke" ist. Nicht einmal für diese Beleidigungen gabs ne Entschuldigung, für mich ein no go für ein entban
Nach welchem schlechten Benehmen denn bitte?!
Das war die Reaktion darauf. Denn wie gesagt; SOLANGE mich keiner auf dumme/sinnlose Art anmacht oder wie du in dem Fall grundlos bannt, bin ich der netteste/höfflichste.

Und wie begründest du deine Entscheidung, 3 Maps abzuwarten und das Spammen zuzulassen?
Wobei ich mir nahezu zu 100% sicher bin, dass zu der Zeit kein Admin drauf war. Da du meintest, dass du undercover drauf warst...
killu, inzwischen müsste jeder Stammie sehen, wenn du drauf bist, denn die Namen die du benutz sind einfach zu auffälig

Alt
  (#8)
Draxx
Benutzerbild von Draxx

Standard 22.04.2011, 14:41

Zitat von headhunter Beitrag anzeigen       

MoSt WanTeD $$$:
  • immer aktiv
  • immer fair
  • hat das passende Alter
  • weiss sich zu benehmen

*hust

Immer nett, fair etc.. sicher nicht, er hat wenn man ihn versehnlich gefreekillt hat immer gleich angefangen zu flamen, zu beleidigen oder was weiss ich, dann hat er immer rumgeheult, das der eine geblockt hat oder sowas, und hat dann auch immer die Cts zugespamt -,-

Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!

Alt
  (#9)
Kevin!
Benutzer
Benutzerbild von Kevin!

Standard 22.04.2011, 14:43

In dem Punkt muss ich Headhunter Recht geben!
Er kann die Regeln!
Ich hab nie einen groben Regelverstoß feststellen können...
Weiß nicht wie du darauf kommst, dass Most freekillt..
Ich fand er war immer ein guter CT!

Alt
  (#10)
Draxx
Benutzerbild von Draxx

Standard 22.04.2011, 14:45

Zitat von Kevin! Beitrag anzeigen       
In dem Punkt muss ich Headhunter Recht geben!
Er kann die Regeln!
Ich hab nie einen groben Regelverstoß feststellen können...
Weiß nicht wie du darauf kommst, dass Most freekillt..
Ich fand er war immer ein guter CT!
wie gesagt kevin mein engel =) schau was ich geschrieben habe, und das hat er auch gemacht wo ich aufm server war ;()

Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!

Thema geschlossen

Lesezeichen