|
Zitat von *Tschabo*
|
pedder kommst du dir nicht langsam arm vor uns zu verarschen...???? und dich dann, weil du WIEDERMAL erwischt worden bist beim scheisse bauen und provozieren, um dich um kopf und kragen zureden!?? du bist so armselig geworden, und dann wegen einem spiel so auszuraten, UND SO FEIGE zu sein unter anderen namen dass zu machen,und später sagen:" ich weiss angeblich von nichts" naja lang lebe steam id!... und mal wieder bist du armseliger sowas von auf die fresse gefallen.... wahnsinn langsam tust du mir selber schon leid! alleine wegen deiner rechtsextremen provokation haste normalerweise ein perm verdient, aber du bist/warst stammi man hat nochmal ein auge zugedrückt, und diesmal spammst du wieder dass forum und wolltest uns sowas von verarschen!
sry ich bin dafür dass der perm bleibt!- oder Monatsban
auch wenn es ein spiel ist, was du allerdins warscheinlich wohl zu ernst nimmst, müssen andere admins oder ich mich nicht Verarschen von dir lassen, und 100 von threads von dir lesen wie du uns verarschen willst!
|
uiii Tschabo das haste am schoen vormuliert so erwachsen und so so.....
da es ja ein spiel ist wie du sagst sind sachen die drinne vorkommen bedeutungslos...es ist ja nur nen spiel
und wegen der sache vor nem monat...ich habs anders gesehen als ihr...ihr kamt bei A.H. gleich auf adolf hitler nicht ich....dann muesste ja jeder der sich ah nennt umbenennen und das ist ja nicht der fall