Abgesehen davon, dass ich die Frage nicht ganz verstanden habe, versuche ich Sie einfach mal zu beantworten.
Also 1. Ich habe Spaß am spielen :P
2. Mag ich eure Community, und einige kennen mich ja schon.
3. Weil ihr durch mich einen Mann mehr habt :P
4. Habe ich meine eigenen Qualifikationen, egal ob es im Game oder gar im RL ist.
Ich versteh euch alle wiede rmal rein gar nicht, war mir sogar fast zu dumm hier was reinzuschreiben, mach es dennoch:
-bist noch nicht so aktiv
-Forum auch nicht
-ICH hab dich noch net gesehen, dass du aktiv bist will ich net bestreiten, aber net lange anscheinend
- Ts anscheinend nicht aktiv
- Bringst der dt gar nichts, alle haben Spaß am Spielen, alle finden die Member nett, den Clan gut, klar wärst du ein Mann mehr, aber geh mal zu nem Firmenchef: hey ich hab Spaß bei euch und wenn ihr mich nehmt, dann habt ihr einen mehr, toller Grund
Wenn man schon der dt nichts bringt, sollte man anderes erfüllt haben, beispielsweise Uchiha Sasuke, bringt der dt einen Scheiss, was nicht schlimm ist, er ist sehr aktiv im ts und Forum, lange dabei, nett und immer zu rStelle wenns um nen War geht, DU allerdings bist nur seit neustem dabei, findest alle nett und alles gut, wahrscheinlich wie die meisten jailmod und willst direkt dabei sein, versteh ich ja, reicht aber net
von mir n 100%ig klares nein, aber da es ja eh scheissegal ist was man hier schreibt, da am Ende Leute wie tschabo oder andere "höheregstellte" Member scooter anlabern können blabla aufnehmen und so(nicht bös gemeint), hätte ich mir das alles hier eigl sparen können ^^ aber so ist es nunmal