Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
NeOx
Benutzerbild von NeOx

Status: Offline
Standard 27.12.2010, 23:17

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
neox.. master is 120% mehr drauf als du!
hab ich was anderes behauptet? ich weiss das ich in im moment nicht aktiv aufm jail bin.. trotzdem kannst du gechillt bleiben.. ich war mir eben nicht sicher

Zitat:

eigentlich sollte man alle anderen posts loeschen die nicht von jail admins oder mods stammen!
ganz bestimmt nicht? jeder user, sei es normaler user, member oder admin dürfen ihre meinung sagen, hast du was falsches getrunken?

Alt
  (#12)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan

Standard 27.12.2010, 23:27

Bin der Meinung das Forums Aktivtiät nicht so wild ist, das die Wichtigen Dinge ja ohnehin "intern" laufen. Aufm Jail kennt jeder Master.

Meine persönliche Meinung, hatn freches Mundwerk, aber isn feiner Spieler, der die Rules kennt, und vorallen dingen was wichtig ist, er sieht es auch ein WENN er mal nen Fehler macht, und DAS ist etwas wichtiges wie ich finde.

Daher bekomm er von mir ein klares JA

Alt
  (#13)
n4lu
Benutzerbild von n4lu

Standard 27.12.2010, 23:31

Einer der CTs die Spaß und Spiel kennen, was gute Vorraussetzungen sind, um Jailmod zu spielen bzw da Admin zu sein.
Und Killu ich hab bald Prüfungen, daher ist momentan wieder etwas weniger Zeit übrig für den Jail, bin aber trotzdem noch mehrmals wöchentlich drauf =)

wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^

Alt
  (#14)
VipEr
Benutzerbild von VipEr

Standard 27.12.2010, 23:38

aha..

ihr wisst das er sich als jail admin bewirbt und nicht als member??

ich bin klar dafuer.. eigentlich sollte man alle anderen posts loeschen die nicht von jail admins oder mods stammen!
Ok, dann schreibst du nichts mehr zu Memberbewerbungen und nicht-Jail-Bewerbungen

aber ich waere mehr fuer master statt sheridan weil master war auch frueher vor ein paar jahren im gespraech aber ihm wurde die chance nicht gegeben vl auch weil er nicht im forum angemeldet war kp!
Schade, dass es den Jailserver seit max. 1 1/2 Jahren gibt? Und da war er soweit ich weiß nicht im Gespräch

Ich glaub eh , dass er nur ein Ja von euch bekommt, weil ihr zusammen im nem Team seid.

Btw, bin eher für Lord als für ihn.

Zitat:

<PeriSoft> hab ich dir erzählt wie ich mit dem heißen mädchen mal schach gespielt hab?
<PeriSoft> also, wir spielen und sie zieht mich total ab
<PeriSoft> und sie räumt grad meinen 6. Bauern ab
<PeriSoft> und ruft dann auf einmal in ihrer tiefsten stimme "KILLING SPREE!!!!"

Alt
  (#15)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Standard 28.12.2010, 00:20

bin dagegen weil

1. es sind noch andere jail stammis vor dir ....

2. Wir sind inmoment genug admins meiner meinung nach

3. sind noch genug bewerbungen vor dir ausser den stammis :-)

Alt
  (#16)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny

Standard 28.12.2010, 01:44

Bin eher für ein Nein, ein paar Gründe hat Tschabo ja schon aufgeschrieben.
Es gibt aktivere Spieler auf dem Jailserver. Und das jemand gute Ansagen macht und nur ein paar mal freekillt (was wirklich normal ist) ist kein Grund um sich als Admin zu bewerben, auch kein Grund jemanden ein Ja zu geben, das ist eher eine Vorraussetzung, da man auch ein Mic. haben sollte als Admin, sonst wird man warscheinlich zu oft ignoriert. O:
Den Jailserver gibt es laut meiner erkenntnis seit ca. 1,5Jahren, die Riddikzeiten mit gezählt, also wird er wohl kaum seit mehreren Jahren schon im Gespräch gewesen sein bzw. aktiv gewesen sein.
Nimms mir nicht übel, aber nein.

Edit: Beschwerden werden ins Forum gepostet, um sie zu bemerken/darauf zu antworten muss man schon im Forum akitv sein.

Edit: Hab den Grund nicht ganz verstanden? Du willst deine Chance nutzen und bist Stammi? Ist für mich nicht wirklich ein Grund. o:

Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,

Alt
  (#17)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y

Standard 28.12.2010, 01:51

Zitat von *Tschabo* Beitrag anzeigen       
bin dagegen weil

1. es sind noch andere jail stammis vor dir ....

2. Wir sind inmoment genug admins meiner meinung nach

3. sind noch genug bewerbungen vor dir ausser den stammis :-)
Agree und von mir ein Nein. (:

Alt
  (#18)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di

Standard 28.12.2010, 02:19

Zitat von Diego Beitrag anzeigen       
Also Sprachkentnisse im Deutschen kann ich nicht bestätigen. Ich würde es Assi-Slang nennen.
haha

Alt
  (#19)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54

Standard 28.12.2010, 09:59

.

Geändert von KilluMinAti54 (28.12.2010 um 12:06 Uhr)

Alt
  (#20)
Lord of the Board
Benutzerbild von Lord of the Board

Standard 28.12.2010, 10:05

Also ich finde auch, dass es momentan genug Leute sind auf dem Server, die für Ordnung sind. Solange deren Aktivität nicht abnimmt ist die Sache eigentlich unter Kontrolle. Das ab und zu mal ein Freekiller sein Unwesen treibt kannste nicht verhindern, 100% Abdeckung wäre bisschen übertrieben.
Von daher nein.

Auch wenn ichs dir nicht unterstellen will: Die Tatsache, dass Dorogaja hier nen Forumsaccount macht nur um die nen Ja zu geben, kommt immer sehr komisch/arm rüber.
Mindestens genau so störend wie Roxors 'Argumente' bei jeder beschissenen Bewerbung, total motivierend und so. Wenn du keine echten Pro/Kontras hast, dann lass sie stecken. Wie man auch neulich erst bei dem neuen Wc3-Admin und einigen Beispielen in der Vergangenheit gesehen hat werden "gute Leute" auch genommen bevor sie hier überhaupt registriert sind.

Over and out

Thema geschlossen

Lesezeichen