Es gibt keine 2. Chance, er hat gecheatet, wenn wir ihm eine geben (oder halt die Member oder was weiß ich wer) dann würden vlt andere auch auf die Idee kommen man könnte wieder entbannt werden und so weiter, hier gibts eigentlich nichts zu diskutieren und regt mich schon auf, dass der Thread immer noch net closed ist.. is doch sinnlos
also ich wär ja eigentlich für entban gewesen wegen der ehrlichkeit, aber wenn er das unter anderem namen schonma anders versucht hat... derbster oberzOnk.. --> fail und gebannt auf lebenszeit^^
Zitat von KilluMinAti54
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
ja ich weis das war nicht so gut, dass ich gesagt habe das ich nicht gecheatet habe aber ich habe es doch gemacht.
Ich sage mal so wenn du gecheatet hättest würdest du auch erstmal sagen dass du nicht gecheatet hast oder ?!
Das war ein unüberlegte Reaction von mir dass ich gesagt habe dass ich nicht gecheatet habe aber ich hatte gecheatet dass war mein fehler.( Wie dumm ich war und habe auf dem Jail Server gecheatet, So dumm kann auch nur ich sein)
Ich sage und weis auch dass ich nie wieder cheaten werde, wel man nicht noch mal so gute Server wie bei der dT. findet
LOOOOOL ! .. Nein, ich glaube 99% von uns würden es zugeben.
Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?
. . . NO COMMENT !
<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer
ahahha er hatte aufm jail gecheatet?! wie fail xD
Ich bin gegen einen entbann.. cheater sind cheater und bleiben cheater.. no need
Ausserdem.. dieses, ich nenns jetzt einfach mal "Deutsch", vermisst glaub auch keiner aufm Server.. ich musste alles ca. 5x durchlesen.. o0
1. Ich kenn dich nicht, die anderen kennen dich auch nicht wirklich. Du wirst uns auf den Servern nicht fehlen.
2. Du bist wie jeder Cheater. Erst reumüdig zugeben das er cheatet, und wenn dann keiner drauf reagiert mit beschuldigungen anfangen.
Ich kenne ihn.Und ich bin auch dagegen ich finds immernoch echt mies was du gemacht hast Cyber besonders auf nem "FUN"-mod so etwas zu amchen find ich schwach.Gegen den entbann.
Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!
Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
ja ich weis, es war nicht so gut das ich gesagt habe das ich gecheatet habe aber ich sage OFFEN das ich gecheatet habe und ich werde soetwas nicht iweder machen !!