Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Hide N Seek BM
Hide N Seek BM Connect to Server Add to HLSW

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Farakasa
Benutzerbild von Farakasa

Status: Offline
Standard 21.11.2010, 20:18

Trotzdem finde ich sollten 2 maps drauf.
Es ist mal was anderes/eine Abwechslung.
Es muss ja auch jetzt nicht heissen, dass die maps rauf und runter rattern...
Es gibt zwar immer maps die jemandem nicht passen und für Leute die Lj können/mögen wäre das mal das richtige auf den Server.

Fara

Alt
  (#12)
VipEr
Benutzerbild von VipEr

Standard 21.11.2010, 21:47

Zitat von Br0di Beitrag anzeigen       
Damit grenzt du circa 60% des servers aus. So nen verlust könenn wir uns noch nicht leisten - NEIN
Dann solln die Naps weg.. Ich sag ja schon seit Ewigkeiten, dass das schon lang kein HnS mehr is, sondern nur behindertes gehoppe auf irgendwelche kack Waffenblöcke, aber das interessiert ja keinen...

Wenn man auf nen HnS-Server geht aber kein lj kann, weil da solche komischen Blocks alle Stellen, die ein wenig Skill erfordern zunichte machen.. Wie soll mans dann irgendwann lernen? Du campst ja auch nich ewig an einer Stelle auf nem Aimserver, weil du nich aimen kannst, sondern du versuchst wenigstens, jemanden zu treffen. Das is überall so, auch bei HnS, da Übung nunmal den Meister macht.

Ich wär generell dafür die de_maps und die Blöcke runterzuhauen, dann wird auch die Zahl der Rulebreaker zurückgehn, weils son Schwachsinn wie Understab, Underblock und was weiß ich nichtmehr gibt.

Also ich wär fürn Vote ob man die Blocks lässt, ganz runterhaut, nur die de_maps oder irgendwie so, mir persönlich macht HnS halt keinen Bock wenn man die ganze Zeit von ner Deagle oder ner AWP geholt wird.

Zitat:

<PeriSoft> hab ich dir erzählt wie ich mit dem heißen mädchen mal schach gespielt hab?
<PeriSoft> also, wir spielen und sie zieht mich total ab
<PeriSoft> und sie räumt grad meinen 6. Bauern ab
<PeriSoft> und ruft dann auf einmal in ihrer tiefsten stimme "KILLING SPREE!!!!"

Alt
  (#13)
hanfy
Benutzerbild von hanfy

Standard 22.11.2010, 13:29

Zitat von VipEr Beitrag anzeigen       
Dann solln die Naps weg.. Ich sag ja schon seit Ewigkeiten, dass das schon lang kein HnS mehr is, sondern nur behindertes gehoppe auf irgendwelche kack Waffenblöcke, aber das interessiert ja keinen...

Wenn man auf nen HnS-Server geht aber kein lj kann, weil da solche komischen Blocks alle Stellen, die ein wenig Skill erfordern zunichte machen.. Wie soll mans dann irgendwann lernen? Du campst ja auch nich ewig an einer Stelle auf nem Aimserver, weil du nich aimen kannst, sondern du versuchst wenigstens, jemanden zu treffen. Das is überall so, auch bei HnS, da Übung nunmal den Meister macht.

Ich wär generell dafür die de_maps und die Blöcke runterzuhauen, dann wird auch die Zahl der Rulebreaker zurückgehn, weils son Schwachsinn wie Understab, Underblock und was weiß ich nichtmehr gibt.

Also ich wär fürn Vote ob man die Blocks lässt, ganz runterhaut, nur die de_maps oder irgendwie so, mir persönlich macht HnS halt keinen Bock wenn man die ganze Zeit von ner Deagle oder ner AWP geholt wird.
Korrekt

Alt
  (#14)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de

Standard 22.11.2010, 14:09

NOSLOWDOWN blöcke weg und dann hard blocks!!!!

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

Alt
  (#15)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di

Standard 22.11.2010, 16:08

Ein Vote wäre klar unfair.
Viele die bei uns Stamm spielen sind hier nicht angemeldet - sofern voten eh nur die die net aufm HnS spielen sondern auf die noblock-hns server gehen.
Der HnS ist meist immer voll und gut besucht. Wieso so krass was ändern?

Außerdem: Wir waren nie ein no-block HnS. Zumindest soweit ich bei der dT dabei bin. Vondaher hat der Server eigentlich nur nen falschen namen und müsste Blocks oder was weiß ich heißen . Dein argument mit dem aimen zieht da nicht so.

Den meisten macht das auf unseren HnS Spaß und er ist net umsonst immer voll.
Wenn du unbedingt nen no-block Server willst dann bleibt für mich maximal ne änderung von einem der nicht besuchten Server übrig.

P.S.: Ich sags frei heraus - mir macht ein noblock server keinen Spaß. Und eigentlic hsind die meisten leute auf dem HnS voll okay und es bockt eigentlich immer. Sag nichts anderes - du bist eh kaum noch da :P.

Von mir aus können wir ein 1-2 Maps testweiße laufen lassen. Aber die Blocks weg? Ne ohne mich.

Alt
  (#16)
Farakasa
Benutzerbild von Farakasa

Standard 22.11.2010, 16:20

Immer schön beim Thema bleiben.!.

Also 2 maps wären ja möglich oder?

Fara

Alt
  (#17)
hanfy
Benutzerbild von hanfy

Standard 22.11.2010, 17:05

Aber die Blocks weg? Ne ohne mich.
Oh jetzt ist es schon wieder soweit das man "drohen" muss...
Ihr solltet ja bald nen neuen root bekommen korrekt? Dann macht doch anstatt nen sj/zombie server einen Zweiten hns ohne blocks.Dann weint keiner & es können alle da spielen wo sie wollen!

ps.: ich finde HnS mit blocks sehr langweilig & noskilled

Alt
  (#18)
Sexy
Benutzerbild von Sexy

Standard 22.11.2010, 17:57

Zitat von hanfy Beitrag anzeigen       
Oh jetzt ist es schon wieder soweit das man "drohen" muss...
Ihr solltet ja bald nen neuen root bekommen korrekt? Dann macht doch anstatt nen sj/zombie server einen Zweiten hns ohne blocks.Dann weint keiner & es können alle da spielen wo sie wollen!

ps.: ich finde HnS mit blocks sehr langweilig & noskilled
Genau. Und wenn Brodi einem dann noch mit einem Ban droht, weil man irgendwo in der nähe eines Blocks afk ist, ist der Spielspaß erst recht vorbei

Alt
  (#19)
VipEr
Benutzerbild von VipEr

Standard 22.11.2010, 18:20

Ein Vote wäre klar unfair.
Viele die bei uns Stamm spielen sind hier nicht angemeldet - sofern voten eh nur die die net aufm HnS spielen sondern auf die noblock-hns server gehen.
Der HnS ist meist immer voll und gut besucht. Wieso so krass was ändern?

Außerdem: Wir waren nie ein no-block HnS. Zumindest soweit ich bei der dT dabei bin. Vondaher hat der Server eigentlich nur nen falschen namen und müsste Blocks oder was weiß ich heißen . Dein argument mit dem aimen zieht da nicht so.

Den meisten macht das auf unseren HnS Spaß und er ist net umsonst immer voll.
Wenn du unbedingt nen no-block Server willst dann bleibt für mich maximal ne änderung von einem der nicht besuchten Server übrig.

P.S.: Ich sags frei heraus - mir macht ein noblock server keinen Spaß. Und eigentlic hsind die meisten leute auf dem HnS voll okay und es bockt eigentlich immer. Sag nichts anderes - du bist eh kaum noch da :P.

Von mir aus können wir ein 1-2 Maps testweiße laufen lassen. Aber die Blocks weg? Ne ohne mich.
Wie gesagt - Blocks sind noskill und haben relativ wenig mit HnS zutun, zwar mag es ein HnS-Server mit Blocks sein, aber irgendwann is auch mal schluss. Wie gesagt, wenn du geil drauf bist, leute mit ner Dgl oder ner AWE zu töten, dann stehen dir Metzelbude, Schlachthof und GunGame jederzeit bereit. Jedenfalls musst du schon hart lügen wenn du sagst, dass das noch irgendwas mit HnS zutun hat. BTW: Ich bin nicht der einzige der für nen noblock-Server ist, und dass so ein Vote "unfair" wäre ist geblubber. Wenn diejenigen so von Block-HnS überzeugt wären, würden die sich deshalb schnell nen Forenacc machen.

Warum zur Hölle sollte ich nix andres sagen? Ich lass mir sicherlich nicht den Mund und das Recht auf eigene Meinung verbieten, zumal du wohl nicht so oft aufm Server bist wie ich, weil dort in letzter Zeit wegen jeder scheiße geweint wird, siehe den angeblichen Fake von "EisEsser-Sports" an "Elektric.Sportz" . Hallo? Nen lächerlicheren Kinderkarten konntet ihr nicht abziehen oder? Aber hauptsache Desert heult Scooter solange zu, bis er sagt dass wir die umbenennen sollen. Vllt. mehr MIMIMIMIMIMIMIMIMI? Zumal sogar ihr mit nen bisschen brainen herausgefunden hättet, dass der Fun-Clan "EisEsser" ca 1 Monat vor eurem gegründet wurde. Mir übrigens latte, jeder der in dieser Steamgruppe ist darf sich von mir aus auf dem Server so nennen. Und wenn ich noch einen von euch deshalb rumflamen sehe, bekommt der nen Ban und gut is.

Zu den c21_maps - Ein paar hab ich schon mit Wichtelzwerg und Scoop getestet, und kann sagen, dass die meisten davon ziemlich gut sind. Werde später noch meine Favoriten posten.

Zitat:

<PeriSoft> hab ich dir erzählt wie ich mit dem heißen mädchen mal schach gespielt hab?
<PeriSoft> also, wir spielen und sie zieht mich total ab
<PeriSoft> und sie räumt grad meinen 6. Bauern ab
<PeriSoft> und ruft dann auf einmal in ihrer tiefsten stimme "KILLING SPREE!!!!"

Alt
  (#20)
NeOx
Benutzerbild von NeOx

Standard 22.11.2010, 18:22

Wir könnten es auch so machen:

Beispielmap: floppytown

Wir machen Floppytown 2 mal auf den Server. Einmal mit und einmal
ohne Blocks. Das würde im Vote dann so aussehen:

hns_flopptytown_noblocks
hns_floppytown_blocks

Dann ist es halt nen Blocks und Noblocks Server.
Jede Map gibts einmal mit und einmal ohne Blocks.
Beide Maps können dann gespielt werden.

Antwort

Lesezeichen