|
Zitat von Br0di
|
Damit grenzt du circa 60% des servers aus. So nen verlust könenn wir uns noch nicht leisten - NEIN
|
Dann solln die Naps weg.. Ich sag ja schon seit Ewigkeiten, dass das schon lang kein HnS mehr is, sondern nur behindertes gehoppe auf irgendwelche kack Waffenblöcke, aber das interessiert ja keinen...
Wenn man auf nen HnS-Server geht aber kein lj kann, weil da solche komischen Blocks alle Stellen, die ein wenig Skill erfordern zunichte machen.. Wie soll mans dann irgendwann lernen? Du campst ja auch nich ewig an einer Stelle auf nem Aimserver, weil du nich aimen kannst, sondern du versuchst wenigstens, jemanden zu treffen. Das is überall so, auch bei HnS, da Übung nunmal den Meister macht.
Ich wär generell dafür die de_maps und die Blöcke runterzuhauen, dann wird auch die Zahl der Rulebreaker zurückgehn, weils son Schwachsinn wie Understab, Underblock und was weiß ich nichtmehr gibt.
Also ich wär fürn Vote ob man die Blocks lässt, ganz runterhaut, nur die de_maps oder irgendwie so, mir persönlich macht HnS halt keinen Bock wenn man die ganze Zeit von ner Deagle oder ner AWP geholt wird.