Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Zombie Mod
Zombie Mod Connect to Server Add to HLSW

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#31)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Status: Offline
Standard 20.10.2010, 22:51

Das mit Zombie Plague mag zwar schön und gut sein, aber ganz ehrlich, ich hasse diese Mod. In meinen Augen VIIIIEEEEEL zu viele items,rassen bla schwätz und co. Das geht so auf die Eier bis man da mal sein Zeug ausgewählt hat und dann is aufm Server einfach nur verfluchtes Chaos und man hat 400 Minen die man umgehen muss.
Mein Vorschlag wäre:
Warum tut man den Zombie-Server nicht 2teilen? Man kann z.B. die Standartmaps für Zombie Plague nehmen und dann die Escape maps für die Escape mod.
Es gibt ja die Möglichkeit Plugins bei bestimmten Mapnamen ein und auszuschalten. z.B. würde sich Zombie Plague bei zm_toxic_house aktivieren und die Escape mod bei zm_boatescape.
Ich finde nämlich, dass die Maps, bei denen ein paar Zombies kurz hinter den Cts spawnen und die CTs selbst ihre Base halten müssen/ bzw einen bestimmten Punkt erreichen müssen, VIEL GEILER! Denn dort hat man dauerhaft Adrenalinschübe und muss sich viel bewegen und zusammen als Team was bewegen. Da geht um ein Vielfaches mehr ab als auf Maps, wo du ne Mine in nen Schacht legst und dann zu 3. in dem blöden Schacht wartest, bis nen Zombie mal 5 Sekunden lang reinguckt um zu merken, dass er eh chancenlos ist...
In diesem Sinne hoffe ich auf gutes Feedback
Ach übrigens, ich hab mal ne kleine Umfrage in meiner Friendslist gestartet und da waren viele dabei, die Zombie Mod überhaupt nicht mögen, außer in der Form von den Escape maps. Das wäre sicher ein guter Punkt um neue Spieler anzulocken, denn die ZOmbie Plague server gibts ja eh schon in Massen...

Alt
  (#32)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p

Standard 20.10.2010, 22:55

/sign Kain, Wenn Escape Maps aufn Server währen, würd ich da auch mal raufschauen. Aber das aktuelle is so stink langweilig. Ich versteh nicht wie einem das Spaß machen kann.

Alt
  (#33)
eXxo
Benutzer
Benutzerbild von eXxo

Standard 20.10.2010, 23:07

kenn persönlich den escape mod nicht. klingt für mich im entferntesten sinne nach l4d das find ich gut. konnt mich nie wirklich mit dem aktuellen mod anfreunden.
just my two cents

ich bin vip ich habe jede runde einen wunsch! ! Spendeninspektor | aSSa !

Alt
  (#34)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Standard 21.10.2010, 00:42

Ich hab jetzt mal so eine Mod in CS:S gezockt und das bockt halt wirklich einfach nur extrem. Normale Zombie Mod = Öde und Schimmeln.
Edit:
Vergesst meinen Vorschlag, ich versuch da lieber gleich ne eigene Mod draus zu machen. Dann hab ich nen bisschen mehr Kontrolle über das Ganze Vielleicht reichts ja auch für Public-Tauglichkeit. Ein kleines vertrauenswürdiges Team hab ich sogar schon

Geändert von kaiN (21.10.2010 um 02:52 Uhr)

Alt
  (#35)
Wiede
Benutzer
Benutzerbild von Wiede

Standard 01.11.2010, 14:59

Ein Hoch auf Ober-Zombie Kain!

Wie wäre es denn, mal einen eigenen Thread für die ZE-Mod aufzumachen: Vorstellung, Konzeption, Infos.

Das Grundgerüst steht ja und die Umsetzung dürfte auch funktionieren, wenn Jeix endlich das erlösende "semi-clip funzt!!!" in die Welt ruft.

Und ich denke, ein paar gute Ideen kann man immer gebrauchen

Und Werbung is es auch gleich

*weiter den compile-log anstarr*

edit: den normalen zombie-mod finde ich an und für sich auch gut, nur die maps sind halt nicht das wahre... im Endeffekt ist es immer, immer, immer der schnelle Run zu nem vent und dann darin hocken und warten. Das spielt man 2 runden und hat dann die schnauze voll. Das höchste aller Gefühle is, wenn man in nem Schacht hockt, um den rum wege sind, und man hört die zombies dauernd über einen drüber laufen, dran vorbei... Das erzeugt wenigstens ein bisschen Adrenalin...

Für die, die nicht wissen, was zombie-escape is:

entweder mal selber in source andaddeln oder l4d, trifft es ganz gut (obwohl es natürlich niemals die Qualität von L4D erreichen wird, das sollte klar sein).

Viele Spieler, einer wird zombie, und dann gehts durch eine Map, entsprechend mit fightzones, bei denen schöne Events/Musik getriggert werden, während dessen man eben überleben muss, bis es weiter geht. Zack du läufst einen Gang entlang, auf einmal geht nach den ersten 2-3 Flüchtenden die Tür zu, Gruppe getrennt, außenrum laufen; du läufst einen Weg 10mal, und beim 10. mal is es auf einmal ne Sackgasse dank random trigger *stolz bin* uswusf. Wer das Ziel erreicht, überlebt
panicmode /on!

Geändert von Wiede (01.11.2010 um 15:15 Uhr)

Alt
  (#36)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny

Standard 01.11.2010, 16:49

Hört sich toll an!

*Sourceaccount von meinem Bruder hack!!!*

Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,

Alt
  (#37)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Standard 01.11.2010, 17:30

Neue Mod = Neues Potential zum Nacht-Durchsuchten!

Alt
  (#38)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 01.11.2010, 17:34

Zitat von Wiede Beitrag anzeigen       
Das Grundgerüst steht ja und die Umsetzung dürfte auch funktionieren, wenn Jeix endlich das erlösende "semi-clip funzt!!!" in die Welt ruft.
btw: semi-clip funzt!!!

edit: Wie wärs, wenn irgendeiner mal gescheite Models für Zombies und CTs macht? Vom Biohazard und so klauen ist nämlich GAY!!

Alt
  (#39)
Wiede
Benutzer
Benutzerbild von Wiede

Standard 02.11.2010, 15:01

irgendeiner is halt die Sache, ne?
Ich krieg vielleicht noch n medipack gemodelt, solang es nur 6 faces haben muss, aber das wars auch schon wieder :>
Und beim Texturieren scheiterts auch schon wieder

Alt
  (#40)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 02.11.2010, 15:40

Dann muss ich ja mal wieder meine Modelling Skills auspacken, was ich übrigens auch gut beherrsche.

Antwort

Lesezeichen