koks säckchen <3
Sehr gute Amtosphäre erstmal, zudem solides brushwork, aber genug Weihrauch, gleich mal zur Kritik:
- die Fade-Texturen musst du größer skalieren, denn die Textur hat nach dem Übergang zum Schwarzen einen Hell-Strich noch unten dran hängen. Das sieht man ingame dann halt als hellen Streifen, wenn die Texture eigentlich schon ausgefadet ist.
-Leitern am Massenjail brauchen ne Leiter-Rückseite sonst siehts unnatürlich aus, wenn man von außen durchgucken kann aber von innen nich raus.
- die Rohre, die im Boden eingelassen sind (n1 blaues licht <3) könnten eine Versenkung vertragen von ca. 4-8 units oder so, also rein vom Realismus her, so dass sie halt nicht ebenerdig zum rest des boden sind
- beim kz sollten die brushes, die zum hochspringen gebraucht werden, zu func_walls werden, weil die Schatten doch extrem hässlich sind. Evtl. mit der entitiy-opaque funktion arbeiten, die wirft weicheren und schöneren Schatten. Aber vielleicht reicht auch schon n -extra rad mit bounce und smooth, musst halt austesten.
- wenn man in den zellen über das gitter überm radioaktiven wasser läuft, ertönt ab und an ein wasser sound? strange, wahrhscienlich bug vom func_water drunter? kA, musste gucken
- das massenjail könnte säulen bzw. eine struktur vertragen, die das gefängnis auch trägt, so schaut es ziemlich billig aus finde ich
-die Treppe zu dem, noch elegant mit einem dicken Brush abgesperrten Teil, ist zu steil. So ne steile Leiter bin ich mal in Moskau hochgelaufen auf irgend nen Turm, aber sonst nie wieder
- evtl. noch einen Streifen "andere Textur" unters die Dachkante, macht vielleicht noch dick was her
Aber mir gefällt sie schonmal sehr gut, weil es eben auch was dunkleres is und das mag ich ja wie bekannt
Kriegst n

, weiter so!