Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#51)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks

Status: Offline
Standard 16.09.2010, 23:03

Zitat von *Tschabo* Beitrag anzeigen       

und wenn einer auf einen nicht jude du jude sagt ist es rassischtisch ganz klar

Es geht mir nur genau um diesen Satz. Das bedeutet im Umkehrschluss nämlich, dass ich genau so 2 Tage bannen muss, wenn ein Spieler "hässlicher Christ" von sich gibt. Schließlich hatte Hitler ja auch was gegen Anhänger der katholischen Kirche, nicht wahr?

Ich für meinen Teil empfinde sowas nicht als rassistisch, sondern einfach nur dumm und einfallslos wenns ums Beleidigen geht. Und da man Leuten die mit sowas beleidigen in den meisten Fällen sowieso nich helfen kann, find ichs auch etwas witzlos für sowas 2 Tage zu bannen. Wir haben unsere Meinungen ausgetauscht, wissen nun wer was wie sieht und ich denke damit ist das ausgelutscht.

Alt
  (#52)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Standard 16.09.2010, 23:41

ja aber schaumal mein freund... gerade wegen der vergangenheit ist es ja überhaupt zum rassistischen wort gekommen....

mehr möcht ich doch nicht sagen...

sicher hitler hatte gegen ziehmlich jeden was nur waren juden die hauptmenschen.... daher hat es sich im laufe der zeit als rassistisches wort wegen der vergangenheit abgeleitet

Alt
  (#53)
iNubed_?
Benutzerbild von iNubed_?

Standard 17.09.2010, 02:35

Also ich weiss ja nicht wies euch geht aber wenn jemand jetzt zb sagt du hässlicher Moslem, dann würd ich das genau gleich hart bestrafen wie du hässlicher Jude... es geht mir nämlich nicht darum, die "armen Juden" wieder in die Opferrolle zu pushen und das thema wieder zu entfachen, sondern es geht mir generell um Rassismus... ob Jude, Moslem oder meinetwegen Buddhist...
und kommt mir nicht mit "hässlicher Christ" sei nicht rassistisch.. natürlich... aber das sagt halt hier niemand, da wir wahrscheinlich grösstenteils eine Community aus Christen sind.

bzw. wenn jetzt jemand hässlicher Neger/nigger oder so schreiben würde, wäre das für euch dann etwa keine rassistische Äusserung?
Ist aber doch im Grunde genau das selbe wie hässlicher Jude, denn ein Mensch wird durch einen Unterschied(Hautfarbe/religion) diskriminiert und beleidigt...
Meiner Meinung nach klarer Fall von Rassismus...
  Besuche iNubed_?'s Facebook Seite  
Antwort

Lesezeichen