Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#31)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Status: Offline
Standard 16.09.2010, 17:32

Zitat von Sheridan Beitrag anzeigen       
Ok, ich hab keinen Plan wer du überhaupt bist, zumindest hab ich dich noch nie mit dem Nick am Jail gesehen.Bist zwar Admin, aber von was ? mich zu beurteilen wie ich auf etwas zu reagiern habe ?
Du kannst die Situation nicht beurteilen, weil du nicht auf dem Server warst. Mehr hat er nicht gesagt. Ausgehend davon, wie die Situation geschildert wurde, kann man als unbeteiligter Admin einmal sagen, wie man reagiert hätte. Aber es nützt nichts hier ohne jegliche Grundlage rumzudiskutieren wie KLAERBAER es getan hat.

Zitat:

Ok, damit es für dich auch mal klar wird. Ich bin und war von jeher jemand der am Jail für Ordnung sorgen wollte. Seit ich Admin bin, hab ich die mittel dazu, und ganz grob gesagt, hätte ich mehr zum mitreden, würde es hier massen Perm Bans hageln, für beleidigungen usw. Jeder der sich hier über nen 30min Ban aufregt, gehört gleich nochmal für nen Tag hinterher gebannt.
Ich rege mich schon über (ungerechtfertigte) Kicks auf. Und das zurecht!

Zitat:

Ich greife zumindest durch, und lass net einfach alles durch gehn, wie es der eine oder andere hier gerne mal macht. Selbst der gute Kain musste schon merken, das ich auch vor anderen Admins nicht stoppe. Im gegenteil, Admins werden von mir sogar gleich doppelt beobachtet, da wir ein Beispiel geben sollten, für benehmen und Rules einhaltung. Wenns wem net passt braucht er es nur sagen, ich kann mich auch wieder verziehn. Bis dahin, werd ich aber jeden Flamer, Beleidiger vom Server Jagen, und ob ich jetzt 1h banne oder mehr ist nicht dein Problem. Die einzigen Leute, dennen ICH rechenschaft ablege, sind Moss,Taschabo und Zap. Und bisher hat sich noch keiner von den dreien bei mir beschwert das ich irgendwann mal falsch gebannt hätte.
Hart durchgreifen ist eine Sache. Aber man sollte es auch nicht übertreiben. Wenn du dich gegenüber anderen Admins und ggf. Spielern nicht rechtfertigen willst. Dann bist du hier als Admin falsch. Die einzigen, die sich theoretisch(!) nicht zu rechtfertigen brauchen, sind die Serverbetreiber.

Und wenn du meinst einfach andere Admins der deutschen Terrorkom zu bannen, dann solltest du mit den Konsequenzen rechnen.

greets

PS: Sorry for Offtopic, aber ich war schließlich nicht dabei. Ansonsten stehe ich folgendermaßen dazu: Für "Heul nicht" zu bannen ist Quatsch. Für andauerndes Gespamme mit "Heul nicht" und Admin-Provokation ist ein 30-minütiger Bann gerechtfertigt.

just my 2 cents

Alt
  (#32)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Standard 16.09.2010, 17:33

wow so eine sichtweise hast du von mir?

cool... fühl mich geehrt ehrlich

solltest du mal die pillen weglassen und nochmal lesen

ICH BIN EIN MENSCH und KEINE MASCHINE.... ;-) also auch bei mir fehler vorprogrammiert nur wenn ich welche mache stehe ich zu und gebe sie zu ;-)...
wenn ich welche mache

Alt
  (#33)
VipEr
Benutzerbild von VipEr

Standard 16.09.2010, 17:35

/agree Jeix

Ansonsten würd ich sagen close, er wollte wissen warum er gebannt wurde, und Tschabo hat ihm den Grund/die Gründe dafür genannt.
Wie wärs, wenn du dich mal mit Tschabo im TS oder im Steamchat ausdiskutierst, Taste?

Alt
  (#34)
*Tschabo*
Benutzer

Standard 16.09.2010, 17:35

danke jeix... dass ist ja dass was ich schrieb... für heul doch habe ich nicht gebannt... nur er diskutierte und am ende kahm halt heul doch also kickte ich ... naja dann nahm es seinen lauf :-S

Alt
  (#35)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas

Standard 16.09.2010, 17:39

Danke jeix

Vllt könnte man es reinrichten, dass jeder den Chat-Log lesen kann. Dann können auch alle mitreden und die Sache wird wohl schneller über die Bühne gehen.

Alt
  (#36)
*Tschabo*
Benutzer

Standard 16.09.2010, 17:41

alle mitreden?

omg viel spass bei :-))

Alt
  (#37)
TasTe-iT
Benutzer
Benutzerbild von TasTe-iT

Standard 16.09.2010, 17:43

Würde ich auch bevorzugen - das der Textlog zugänglich ist.

Alt
  (#38)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas

Standard 16.09.2010, 17:46

Dann gibts wenigstens nich son Hick & Hack wie hier, sinnlose beiträge und bla.

Man könnte die Sache objektiv betrachten und wüsste was wirklich los war.

Alt
  (#39)
*Tschabo*
Benutzer

Standard 16.09.2010, 18:00

cool.... wusste garnicht dass jetzt jeder bann neuerdings von jedem admin diskutiert wird :-))

Alt
  (#40)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p

Standard 16.09.2010, 18:24

Soderle meine kleinen. Jetzt beruhigen wir uns erstmal alle wieder.

Wenn Tschabo der Meinung ist, dass der Ban gerechtfertigt war, dann wirds wohl auch so sein.

Und nein, hier geht es nicht ums Prinzip

Wenn er nen Fehler macht, fein. Fehler machen ist menschlich.
Wenn nicht, dann passt doch alles

Unnötig hier wirklich wegen sowas rumzudiskutieren (edit: ich korrigiere: rumzustreiten. Denn das kannman keine Duskussion nennen.) in einem öffentlichen Forum.

Wenn ihr Probleme miteinander habt dann klärt das doch in Steam. Vielen Dank.

/close

Thema geschlossen

Lesezeichen