Die Idee von ahead ist vielleicht nicht schlecht, aber auch in meinen Augen zu aufwendig. Schließlich müsste das bei jeder neuen Map gemacht werden.
Weiterhin ist so ein Screenshot auch nicht immer eindeutig zu erkennen, für den einen oder anderen
Ich halte weiterhin an der klaren Aussage fest:
T Zone ist auf folgendes und sonst NICHTS zu beschränken : alle arten von jails, geheimgang und bereiche, die für spiele benötigt werden ( z.b. beim pferderennen die verschiedenen bahnen).
Eindeutiger und einfacher geht es einfach nicht. Was meint Ihr? Desto mehr Ausnahmen wir haben, desto mehr muss erklärt und gestritten werden. Einfach lautet die Devise, die uns das Leben erleichtert. Zumindest meine Meinung.
@ Maddins Idee Kindern den Zugang zu verweigern:
Die Diskussion von wegen wir müssen Kinder unter 16 davon abhalten CS zu spielen ist wahnsinn! Schon einmal ein wenig darüber nachgedacht?
Sollen wir beim Login eine Ausweiskontrolle durchführen? Wie bitte sieht eine solche Regelung aus, mit der man tatsächlich eine Alterbeschränkung kontrollieren kann?
Zumal ich denke, dass die Altersbeschräkung für CS schon lange überholt ist.
Soll scooter jetzt ein paar der Mitglieder von DT rauswerfen, um Ihnen zu verbieten weiterhin CS zu spielen? Werden die dem Folge leisten und auf keinem anderen Server mehr CS spielen?
Kann ein einzelner, oder können ein paar die Welt verändern?
Fakt ist und bleibt -da sind wir Admins uns einig, allen voran Scooter- dass es keinerlei Regelung geben wird, die eine Altersbeschränkung vorgeben wird und kann!
Nur weil jemand eine piepsige Stimme hat, ist derjenige nicht 14. Nur weil einer eine rauhe Stimme hat, ist er nicht 24!
Hiermit begrabe ich dieses leidige Thema in den An(n)alen dieses Forums
Ich hoffe auch, dass dieser Beitrag als konstruktive Kritik angesehen wird, obwohl es ein Thema abschließt.
-------------------------------------------------------------------------
P.S. Da die Regelfindung irgendwie nicht voran kommt, würde ich vorschlagen, dass sich 3-4 Leute zusammen finden, egal ob Admin oder Spieler, hauptsächlich aber Stammspieler, die Ahnung haben, von dem, was sie reden, um gemeinsam die Rules aufzustellen?
Wer würde sich denn dafür bereit erklären?
Anschließend würde ich diese gerne in einem abgeschlossenen Bereich mit allen Jail Admins abstimmen, um gegebenenfalls noch Änderungen daran vorzunehmen.
Ich würde mich gerne bereitstellen, allerdings glaube ich, dass da Leute sind, die wesentlich mehr Ahnung von allen Besonderheiten haben, als ich. Gerade heute habe ich wieder was neues dazugelernt und merke, dass ich nicht alles kenne und weiß.
In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn sich da ein paar Pro's entschließen würden daran mitzuwirken.