Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
erdbeere
Benutzerbild von erdbeere

Status: Offline
Standard 31.07.2010, 23:36

Egal Wo oder Wie Ich beleidigt werde, überhaupt irgendwo Admin auf einen dT Server zu sein, sagt schon aus, dass dieser mehr das Recht hat eine Strafe auszuhändigen und auszusagen als jemand der jeden Tag negativ auffällt und ein normaler "Spieler" ist.

Es gibt schon einige Leute die von Shoty sich richtig gestört wenn nicht sogar zu unrecht behandelt fühlen, spätestens nach seinem TS Flood.

Alt
  (#12)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Standard 31.07.2010, 23:37

Jetzt geht das wieder los : "Wenn er keinen Bann kriegt, dann leave ich den Clan / geb ich meine Adminrechte ab!" Dann haut halt ab, so Leute braucht man nicht, die wegen so furzigen Sachen direkt Clan leaven. Die scheinen vom Clan echt überzeugt zu sein! Omg... ww.kiddyparty.com!
Shoty und Jay One kann man auch einfach ausm Weg gehen bzw einfach den Channel leaven. Euch ist vllt bewusst, dass man 2 Leute braucht um sich zu streiten? hi!
Für Beleidigungen aufm Pub-Server muss er natürlich gebannt werden.

Alt
  (#13)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one

Standard 31.07.2010, 23:39

KruemeL, wenn du dich mit ihm nicht abgeben möchtest, wieso joinst du dann in unseren Channel im Teamspeak2 (ohne unser Wissen)?

Weil Shoty hat gesagt, im Teamspeak: "Boa Jonas, ich hasse KruemeL diesen H***S***" .... Wärst DU nicht in den CHANNEL gekommen, oder HÄTTEST du es gemacht UND UNS bescheid gesagt, wären wir entweder geleavet oder Shoty würde nicht beleidigen.

Dein Post ist also ein Widerspruch in sich: "Ich will mcih mit ihm nicht abgebeben" aber du joinst in unseren TS Channel.

Nice

Alt
  (#14)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Standard 31.07.2010, 23:41

Es ist immer so, dass es genug Leute gibt, die nahezu auf Streit aus sind, aber dann rumheulen, dass ihr nen Bann kriegen sollt. Auf dem Consolen Screenshot sieht man z.B. auch, dass Erdbeere ihn unheimlich cool unter Druck gesetzt hat mit:
Zitat:

"willst du wirklich stress bekommen?"
Das war wirklich mega coooool! Da ist es kein Wunder, dass Shoty so reagiert, wenn man so schwul fragt
Edit:
In Zukunft bitte mehr aus der Console, da ihr provoziert habt

Alt
  (#15)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y

Standard 31.07.2010, 23:42

Zitat:

Dein Post ist also ein Widerspruch in sich: "Ich will mcih mit ihm nicht abgebeben" aber du joinst in unseren TS Channel.
Killu meinte zu mir; Lass runter gehen. Ich bin mit ihm gekommen! Trotzdem braucht er nicht beleidigen. Aber wieso diskutieren wir? Er bekommt seine Strafe, Ende aus!

Alt
  (#16)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one

Standard 31.07.2010, 23:43

Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
Es ist immer so, dass es genug Leute gibt, die nahezu auf Streit aus sind, aber dann rumheulen, dass ihr nen Bann kriegen sollt. Auf dem Consolen Screenshot sieht man z.B. auch, dass Erdbeere ihn unheimlich cool unter Druck gesetzt hat mit:

Das war wirklich mega coooool! Da ist es kein Wunder, dass Shoty so reagiert, wenn man so schwul fragt
Stimmt genau

Aber danke das du mich mal wieder mit deinem 1 Post reinziehst -.-

Alt
  (#17)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one

Standard 31.07.2010, 23:44

Zitat von KruemeL Beitrag anzeigen       
Killu meinte zu mir; Lass runter gehen. Ich bin mit ihm gekommen! Trotzdem braucht er nicht beleidigen. Aber wieso diskutieren wir? Er bekommt seine Strafe, Ende aus!
Wir wussten weder von DIR was .. Noch von Kilu. Red dich bitte nicht raus.

Und Shoty bekommt keine Strafe, les dir kaiN's Post durch und gib Ruhe. -Danke!

Alt
  (#18)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y

Standard 31.07.2010, 23:46

Gut, wenn er keine Strafe bekommt, geh ich jetzt auf nen Server und Spamm da auch mit "Hurensohn" rum (Y)

Alt
  (#19)
erdbeere
Benutzerbild von erdbeere

Standard 31.07.2010, 23:47

kaiN mein Satz um es in einer richtigen Reihenfolge zu bringen:
shoty: 22:10:15 ey erdbeer.
shoty: 22:10:17 bald bist du dran.
shoty: 22:10:18 mit ban.
me: 22:11:13 gekacktes willst du echt stress ham?"

UM DAS MAL KLAR ZU STELLEN! Und das mit Stress haben , habe ich schon mehrfach im Ts betont das ich mit Stress Konsequenz gemeint habe...

Geändert von erdbeere (31.07.2010 um 23:50 Uhr) Grund: Falsche Reihenfolge

Alt
  (#20)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one

Standard 31.07.2010, 23:49

Zitat von KruemeL Beitrag anzeigen       
Gut, wenn er keine Strafe bekommt, geh ich jetzt auf nen Server und Spamm da auch mit "Hurensohn" rum (Y)
Tu das. Lass dich bitte aber vorher provozieren. Ich reich dann die Beschwerde gegen dich ein

Thema geschlossen

Lesezeichen