Soo,
erstmal möchte ich mich bei euch allen für die positive Resonanz bedanken, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Zum Thema hanfy und mir:
Wir kennen uns nun schon ein wenig länger und haben uns seit jeher immer blendend verstanden. Es macht uns Spass den Jail-Server so richtig aufzumischen. Wir ergänzen uns dabei gegenseitig sehr gut, sodass die Anderen häufig nichts mehr zu lachen haben

. Im Doppelpack sind wir stark, aber auch "als einzelner" kann jeder seine Qualitäten im Spiel zeigen.
Deshalb gibt es uns nicht nur "im Doppelpack", jeder macht das was er möchte, unabhängig vom Anderen.
Ich für meinen Teil möchte keiner Community / einem Clan beitreten. Bedingt durch meinen Beruf und kleiner anderer Hobbies nebst CS ( ja, auch ich habe noch andere Hobbies ) (
Das geht besonders an die neidischen Kiddies die einem weshalb auch immer nichts gönnen wollen
), habe ich nicht die Zeit und Lust Mitglied eines Clans / einer Community zu sein. Die Freizeit die mir bleibt verbringe ich lieber in Ruhe auf eurem JM-Server ohne die Verpflichtung zu haben aktiv der Community beizutragen.
Trotzallem bedanke ich mich bei denen die mich im Clan sehen wollen, ich weiß euer Angebot zu schätzen.
@ Ro
xors
Sorry an dieser Stelle, dich mit 2x zu schreiben war nicht beabsichtigt

.