Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba

Status: Offline
Standard 01.06.2010, 12:15

Ich weiß auch nicht wieso sich hier darüber so aufgeregt wird. Wer vor nem Monat mal ohne Adminrechte auf dem Jailserver war, der weiß auch was da abgegangen ist. Könnt ja mal die Stammspieler fragen was da war, es wurde nurnoch beleidigt.

Es musste einfach was getan werden und das wurde auch von den Spielern gefordert. Wir haben was dagegen getan und jetzt wird sich darüber beschwert?

Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
Und wie würdet ihr das denn sehen, wenn ihr gebannt werden würdet, weil ihr vor 2-3 Tagen mal aufm Server Arschloch gesagt habt?
Ich habe niemanden für das Wort "Arschloch" gebannt, die Banns sind alle wegen Rassismus oder schweren Beleidigungen wie z.B. gegen die Mütter anderer Spieler.

Würden die Spieler nicht nachträglich gebannt werden, dann würde es in spätestens 1 Monat wieder so sein, dass aufs übelste über Spieler hergezogen wird und jeder zweite seine Muttersrüche auspackt, sobald kein Admin da ist.

Alt
  (#12)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X

Standard 01.06.2010, 16:43

Zitat von SnuFF Beitrag anzeigen       
Weiß net warum das die meisten hier so schlimm finden. Es ist ja nicht so das da jemand permanent dahinter sitzt und eure Gespräche mitliest.

Es geht doch einfach nur darum, dass man zur Not etwas nachlesen bzw. beweisen kann, falls jemand (wie hier) nachfragt.

Wenn ihr wüsstet was alles so im täglichen Leben über euch protokolliert und über mehrere Jahre gespeichert wird, sollte das euer kleinstes Problem sein.
jap da gebe ich Snuff ne runde recht... es ist nur für den Notfall gedacht falls auch mal andere ungeklärte Streitfälle auf dem Server auftreten. Es sitzt keiner permanent hinter seinem Rechner und liest, was ihr da so von euch gebt...

Ausserdem wenns ingame passiert über mic kann ichs verstehen aber bis man das wort geschrieben hat vergeht auch wieder Zeit die man nutzen kann um wieder runter zu kommen und die taste "löschen" zu drücken... so mach ich das meistens ^^ (als kleiner tip) das soll heissen: wer sowas schreibt ist selbst schuld und muss mit Konsequenzen rechnen

kain: sowas solltest du evtl. auch aus deinem Reallife kennen / manche sachen verjähren nicht so schnell

lg SyR3X

ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3

Alt
  (#13)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Standard 01.06.2010, 16:51

Du/ihr willst/wollt mir erzählen die ganzen nachbanns sind nur von beschwerden??

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.

Alt
  (#14)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Standard 01.06.2010, 16:54

Wie wärs wenn wir anstatt Bans einfach nen Zensur Plugin draufmachen? Das war aufm Schlachthof doch auch mal...

Alt
  (#15)
Schwabba
Benutzer

Standard 01.06.2010, 18:19

Zitat von Uchiha Madara Beitrag anzeigen       
Du/ihr willst/wollt mir erzählen die ganzen nachbanns sind nur von beschwerden??
Nö, die kommen durch die SuFu.

Alt
  (#16)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 01.06.2010, 18:55

Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
Wie wärs wenn wir anstatt Bans einfach nen Zensur Plugin draufmachen? Das war aufm Schlachthof doch auch mal...
Dann schön mit 3 Verwarnungen und dann zack. 30 Minuten Bann.

Alt
  (#17)
Aerox
Benutzer
Benutzerbild von Aerox

Standard 01.06.2010, 22:07

Da muss ich schwabba recht geben würde es nit anders machen.
mittlerweile weiss so gut wie jeder das nachgebannt wird und wer immer noch meint zu beleidigen oder sonst was is selbst schuld.
was meint ihr wie oft ich schon spieler gesehen habe die die Hilfsbereitesten und freundlichsten leute waren wen ein admin aufm server war.
aber sobald der admin weg war ging es los dan waren viele genau das gegenteil als freundlich ...
und habe auch noch nicht gesehen das jemand wegen arschloch oder sonst was gebannt wurden ist...
is ja nicht so das die admins den kompletten chat durchgehen um irgenteinen grund zu finden um zu bannen.
denke mal wird einfach mal schnell drüber geguckt und fertig.
die admins tun das damit ruhe ist.
alle beschweren sich immer über das geflame und jetz ist es eucht auch nicht recht!

Alt
  (#18)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Standard 02.06.2010, 00:40

Man kann ja trotzdem darüber anchdenken ein Zensurplugin aufn Server zu machen. Dann steht wenigstens nicht mehr Hurensohn, wixxer & co im chat. Das wäre ja auch eine ziemliche Entlastung und würde der ganzen Sache den Wind aus den Segeln nehmen. Denn wie soll man auf ***** reagieren? Auf Hurensohn kann man nämlich viel besser kontern, ihr wisst also was ich meine

Alt
  (#19)
Schwabba
Benutzer

Standard 02.06.2010, 01:01

Am besten ein Plugin das den gesamten Text zensiert, also wenn man beleidigt wird NICHTS geschrieben, nichtmal *****. Zudem bekommt man eine Verwarnung und wenn man 3 mal geflamed hat, wird man gebannt.

Genauso wie auf der Metzelbude und aufm wc3 mit "Max Teamkill Warning 3/3".

Alt
  (#20)
LiL WondeR
Benutzer
Benutzerbild von LiL WondeR

Reden 02.06.2010, 01:20

ehm...es wurde zwar keiner nachträglich wegen arschloch gebannt aber schaut mal für was ich schon gebannt wurde!
http://www.abload.de/img/lilwonder1z0hc.jpg
http://www.abload.de/img/lilwonder280ug.jpg

xD ich meine die rhetorische "frage biste behindert" rechtfertigt einen bann?
finde ich nicht und jemanden als honk zu betitulieren w3eil er etwas verkehrt gemacht hat finde ich auch nicht als beleidigung oder regel verstoß aber gut habe mich ja schon tatkräftig zu meiner ungerechten behandlung geäussert xD
nur zum thema es wird ja keiner nachgebannt wegen arschloch!!

wurde sogar gebannt wegen dem wort "zigeuner".... was gar nicht als schimpfwort gemeint war naja egal nur damit hier kein falsches bild von dem durchlesen der log dateien ensteht!
es werden sehr wohl leute zu unrecht nachgebannt wegen kleinen vergehen
und das finde ich wie so viele vor mir auch gepostet haben lächerlich und gleicht einem überwachungs staat

Big Brother is watching you

Antwort

Lesezeichen