Bewerbung für den Server: -=[-T--]=- Jail Mod server (62.75.242.41:27050)
Name: Jürgen
In-Game Name: noob with m4
Steam_ID: 0:1:16983227 (addname: gigsar)
Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch
ICQ: 227327136 (bin aber fast nie online, da ICQ zu viel Ressourcen frisst)
Grund: Jailmod kann man fast nur mit Admins spielen, da es leider viel zu viele Spieler gibt die sich nicht an die Regeln halten. Wenn jetzt irgendjemand sagt ich habe auch Freekills gemacht, ja sicher habe ich das, will ich auch nicht bestreiten, die waren aber meistens keine Absicht und ich habe den Spielern dann natürlich auch Freedays gewährt. Außerdem "Nobody is perfect" jeder kann was dazulernen. Gestern ist Diego auch unter einem Decknamen auf den Server gejoint und da ging mit "3st | Enes" echt die Post ab. Von ihm kamen nur Beleidigungen wie das H-Wort, Jude usw... und da sieht man einfach dass dieses Spiel nur läuft, wenn regelmäßig Admins auf den Server sind. Ich bin jeden Tag (jetzt in Ferien) min. 6 Stunden online und in der Schulzeit auch 3-4 Stunden am Tag. Ich glaube ich habe auch die Vorraussetzungen für den Job, da ich sogar bei TBH (bavarian-heaven.de, EPS-Clan) Publicadmin bin. Aber die Terrorkom hat mehr Mods da machts halt einfach mehr Spass

.
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Arsen, Hardcore und Ex-Admin Jonas
//EDIT:da habe ich doch glatt Diego vergessen xDD
Ich wäre echt froh wenn ihr mich als Admin haben wollt und hoffe mal auf eine Zusage
Mit freundlichen Grüßen
noob with m4 alias No5kill