Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort

Themen-Optionen
Admin-Bewerbung für den Jailmod-Server
Alt
  (#1)
No5kill
Benutzer
Benutzerbild von No5kill

Status: Offline
Lächeln Admin-Bewerbung für den Jailmod-Server - 20.08.2009, 16:02

Bewerbung für den Server: -=[-T--]=- Jail Mod server (62.75.242.41:27050)

Name: Jürgen

In-Game Name: noob with m4

Steam_ID: 0:1:16983227 (addname: gigsar)

Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch

ICQ: 227327136 (bin aber fast nie online, da ICQ zu viel Ressourcen frisst)

Grund: Jailmod kann man fast nur mit Admins spielen, da es leider viel zu viele Spieler gibt die sich nicht an die Regeln halten. Wenn jetzt irgendjemand sagt ich habe auch Freekills gemacht, ja sicher habe ich das, will ich auch nicht bestreiten, die waren aber meistens keine Absicht und ich habe den Spielern dann natürlich auch Freedays gewährt. Außerdem "Nobody is perfect" jeder kann was dazulernen. Gestern ist Diego auch unter einem Decknamen auf den Server gejoint und da ging mit "3st | Enes" echt die Post ab. Von ihm kamen nur Beleidigungen wie das H-Wort, Jude usw... und da sieht man einfach dass dieses Spiel nur läuft, wenn regelmäßig Admins auf den Server sind. Ich bin jeden Tag (jetzt in Ferien) min. 6 Stunden online und in der Schulzeit auch 3-4 Stunden am Tag. Ich glaube ich habe auch die Vorraussetzungen für den Job, da ich sogar bei TBH (bavarian-heaven.de, EPS-Clan) Publicadmin bin. Aber die Terrorkom hat mehr Mods da machts halt einfach mehr Spass .

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Arsen, Hardcore und Ex-Admin Jonas
//EDIT:da habe ich doch glatt Diego vergessen xDD

Ich wäre echt froh wenn ihr mich als Admin haben wollt und hoffe mal auf eine Zusage

Mit freundlichen Grüßen
noob with m4 alias No5kill

Geändert von No5kill (20.08.2009 um 16:48 Uhr)

Alt
  (#2)
Arsen
Benutzer
Benutzerbild von Arsen

Standard 20.08.2009, 16:26

Ansich habe ich nichts dagegen wenn du Admin wirst...

Aber dieser Satz stört mich: "Wenn jetzt irgendjemand sagt ich habe auch Freekills gemacht, [...] und ich habe den Spielern dann natürlich auch Freedays gewährt."

Das ist ein Umstand der sich auf den Terrorkomserver verbreitet hat. Ich hab nichts zusagen aufn Jail mod und ich interessiere mich auch gar nciht drum den Server auch noch vor Stümperhaften Admins zu bewahren wie den Deathrun Server.

Aber es ist absoluter Bullshit jemanden Freeday zugeben wegen Freekill.
Genauso wäre ich dir sehr dankbar wenn du hier alle Jailmod Regeln auflistest als Test ob du wirklich verstanden hast um was es geht.

Ob das jetzt gemacht wird oder nicht ist mir eig. relativ. Ich biete Sachen an, ob sie angenommen werden ist ne andere Sache.

PS: Ich mein wenn ich schon sehe, das Admins sich ununterbrochen Freeday geben und so little Gott spielen da sie halt RL nen kleinen Hänger haben (anscheinend aber es lässt auf nichts anderes schließen) und sonstigen Unsinn machen (jaja ich höre auch alles vom Jail mod, kenne da die Spieler genauso wie aufn Deathrun...).

Nun gut macht was ihr wollt ich wollte nicht abschweifen (*lol*) geht ja um No5kills bewerbung..haha

Alles nicht lesen: Ich wäre für eine Aufnahme von No5kill sofern alle zustimmen etc. (Fall sich überhaupt ein Stimmrecht habe *hrhr*)

Geändert von Arsen (20.08.2009 um 16:29 Uhr)

Alt
  (#3)
No5kill
Benutzer
Benutzerbild von No5kill

Standard 20.08.2009, 16:35

die Regeln sind ja NP, die könnte ich dir jetzt alle Aufschreiben. Mache ich auch sofort wenn das von mehreren verlangt wird. Weil es sind ja doch einige Regeln

Und das mit dem Freeday ist einfach eine kleine Entschuldigung vom CT aus, an den Terroristen wenn man ihn unbeabsichtigt getötet hat. Man kann aber auch irgendwelche festen Banregeln ausmachen und jeden Freekiller je nach schwere 5min-1Tag bannen. Müsste man sich halt überlegen.
Aber ich finde halt das auf dem Server so oft wie möglich Admins sein sollten, am besten 24/7 (was höchstwahrscheinlich leider nicht gehen wird).

Naja, genug geschrieben, mal sehen was die anderen Admins dazu sagen xD

greetz
noob with m4

Geändert von No5kill (20.08.2009 um 17:18 Uhr)

Alt
  (#4)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Standard 21.08.2009, 05:43

bin auch für NOSKILL

Alt
  (#5)
No5kill
Benutzer
Benutzerbild von No5kill

Standard 23.08.2009, 07:35

danke Tschabo

btw wann kann ich ca. mit ner Antwort rechnen?

Alt
  (#6)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one

Standard 23.08.2009, 08:08

Der Satz mit "X" war wohl niX ...

Der Besitzer des Jail Mod's Servers war ja r!dicK. r!dicK hat auf seinem eigenen Server mit Aimbot gecheatet und daraufhin den Server Down geschaltet (So wie ich es dem Leader von Anfang an sagte).

Nun fängt r!dick damit an, auf die Clanserver zu joinen wenn wir im War sind, außerdem Spamt er uns in Steam und im Teamspeak voll mit dem Teamspeak Flooder.

Nuja, ausm Clan ist er ja eh.

Alt
  (#7)
No5kill
Benutzer
Benutzerbild von No5kill

Standard 23.08.2009, 08:55

wieviel Blödheit kann eine Person haben -.-

Cheatet und verliert trotzdem dauernd

Und wem gehören die anderen Server? Die Terrorkom hat doch bestimmt nen Root wo man nen Jailmod aufsetzen könnte. Weil es wäre echt Schade wenns keinen Jailmod mehr gibt

//EDIT: Wegen eurem Spamproblem schonmal mit Bans probiert? Oder einfach mal andere Serverpws als die Standardpws nehmen

Geändert von No5kill (23.08.2009 um 08:58 Uhr)

Alt
  (#8)
No5kill
Benutzer
Benutzerbild von No5kill

Standard 23.08.2009, 09:00

ich weiß net, gehört der Deathrun 2 euch?
Den könnte man als Jailmod Server machen. Weil der ist eh fast immer leer.

Alt
  (#9)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Standard 23.08.2009, 17:13

rofl na toll..... naja wers nötig hat und nciht anders kann

Alt
  (#10)
*Tschabo*
Benutzer