Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort

Themen-Optionen
Gebannt: Nickname :O
Alt
  (#1)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Status: Offline
Standard Gebannt: Nickname :O - 12.06.2010, 21:20

Hallo Tkom Community..

Heute, wie jeden Tag wieder bisschen Jailmod gespielt, war eigentlich ganz gechillt.. naja reden wir nicht um den Brei.
-> Wir haben Longjump gespielt, und einer hat sich aus Spaß " Ich bin ein Hurensohn " genannt.. nichts passiert.
-> Ich nenn mich "Adolf Hitler" ( Wohl Rein aus Spaß?! ) und ich bekomm einen PERMA von Schwabba?

Was soll das? Ich dachte ich trau meinen Augen nicht, er gibt mir eiskalt nen Perma o.OO

Mal ganz im Ernst. - Selbst wenn man Adolf Hitler als Beleidigung sieht, seh ichs ein. - Ganz klar. Rassistische Beleidigung, dafür Entschuldige ich mich. Aber es war nicht so gemeint, es war nur aus SPAß, wegen dem Longjump eben. - Ich hoffe das kann man irgendwie nachvollziehen...

"
[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Du wurdest von diesem Server gebannt!
[AMXBANS] Du kannst Dich ueber Deinen Bann hier beschweren @ www.terrorkom-clan.de/amxbans
[AMXBANS] Grund: 'Nickname'
[AMXBANS] Dauer: 'permanent'
[AMXBANS] Deine SteamID: 'STEAM_0:1:7182803'
[AMXBANS] Deine IP: 'xx'
[AMXBANS] ===============================================
"

Hoffe man kann da irgendwie was machen. Wenn nicht, bin ich weg. - Bin lang genug Stammi auf den Tkom Servern. - über 10 Monate. - Wenn ihr meint, mich wegen einem Spaß permanent bannen zu müssen, - bitte. Nur zu. Dan lasst es so.

Ich bedanke mich jetzt schoneinmal für jede kommende Antwort.

Mit fruendlichen Grüßen,

Robin aka chaSe.

Edit: Zudem, gibt es immer noch Menschen, die in der jetzigen Zeit mit Vornamen Adolf heißen, und mit dem Nachnamen Hitler. Werden diese auch gebannt?

Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk

Alt
  (#2)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba

Standard 12.06.2010, 21:23

Also ich finde es nicht lustig..

Das mit dem Hurensohn habe ich nicht gesehen, mir wurde nur gemeldet, dass jemand mit dem Nick "Adolf Hitler" auf dem Server ist, und das gibt Permbann.

EDIT:

Bzw. schau mal hier: http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=984

Wurde mir also 4 mal in Steam, 1 mal im TS und einmal im Forum gemeldet.

Alt
  (#3)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Standard 12.06.2010, 21:25

Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Mein Gott, du hättest keine Ahnung was machen können, mit mir reden, wozu bist du Admin? Sowas wie ein Vorbild solltest du auch zeigen, und nicht instand bannen, schon garnicht Perm.
Gibt Tausend andere Möglichkeiten so einen Vorfall zu klären, ohne direkt nen Permbann raushauen zu müssen....
Wo leben wir eigentlich? 13 Jährige Kinder, die nur nerven, bekommen CT Verbot, aber Leute die sich mal nen Spaß erlauben, der NIEMANDEM schadet, bekommt Perma. Na dann.

Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk

Geändert von chaSe (12.06.2010 um 21:32 Uhr)

Alt
  (#4)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny

Standard 12.06.2010, 22:22

Zitat:

Also ,ich finds zum tot lachen "Vorsicht versteckte Ironie"

Mal ehrlich, war es auch spaß keine Ahnung wieviele Juden umzubringen, dafür sorgen das die ganze Welt Krieg hat und das jeder uns Deutsche hasst ?

Wenn das Spaß ist, dann bannt mich permanent...

Edit: Ich wäre trotzdem nicht für einen Permanentban, ob er jetzt 1Tag, 1 Woche oder 1Monat gebannt wird ist mir egal hauptsache er nennt sich nie wieder sound ich hoffe er hat seine Lektion gelernt.
Ob dein Permanentban jetzt gekürtzt wird liegt wohl an Schwabba

Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,

Alt
  (#5)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p

Standard 12.06.2010, 22:27

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
Also ,ich finds zum tot lachen "Vorsicht versteckte Ironie"

und das jeder uns Deutsche hasst ?
Das ist so nicht wahr! Sicher gibts Kinder die noch so Sachen sagen wie: "Alle Deutschen sind Nazis!" usw. usw. Aber Deutschland ist international ein ziemlich angesehenes Land. Wir sind ebenso Exportweltmeister. Ich denke nicht dass wir soviel Autos, Schiffe, Flugzeuge, Motorenteile und all das Zeug (Made in Germany sind Qulitätsprodukte auf der ganzen Welt!) verkaufen würden, wenn jeder uns hassen würde ^^

Btt:

Finde es trotzdem unangebracht sich nach dem Deppen zu benennen.

Alt
  (#6)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny

Standard 12.06.2010, 22:37

Ok scoop, es war übertrieben, es hassen uns mitlerweile wenige, aber es haben uns ne Zeit lang ssseeeehhhrrr viele gehasst.
Und wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich in "Galileo" (Prosieben, schwarz Werbung ftw!) mal gesehen wie die Reporter, Chinesen gefragt haben "Was verbindet ihr mit Deutschland?" es kamen Antworten wie "Miroslav Klose( und weitere Fußballspieler" "Autos" "Hitler" "2ter Weltkrieg" ...

Also verbinden einige Leute doch Deuschland noch mit Hitler usw.

Naja btt

Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,

Alt
  (#7)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p

Standard 12.06.2010, 22:40

Ja das is schon klar.. Deutschland wird immer mit Hitler verbunden bleiben. Daran is nicht zu rütteln. Aber wenn wir nicht aufhören uns dafür zu schämen, wofür wir nichts können wird es uns halt ewig verfolgen ;o
Deswegen find ichs halt auch gut, wenn komiker Witze über ihn machen. Manche mögen das kritisieren. Ich finds toll

Alt
  (#8)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas

Standard 12.06.2010, 22:55

Zitat:

Edit: Zudem, gibt es immer noch Menschen, die in der jetzigen Zeit mit Vornamen Adolf heißen, und mit dem Nachnamen Hitler. Werden diese auch gebannt?
ganz im ernst diese begründung ist schwachsinn. haben sich diese leute ihre namen ausgesucht ?

Klar war es eine rassistische Handlung, aber wir sollten auch nicht ganz intolerant sein. Würde den Ban auf eine Woche verkürzen und gut ist.
Das sollte allerdings nicht wieder vorkommen, wirklich witzig isses nämlich nich...

Alt
  (#9)
Made in Berlin
Benutzerbild von Made in Berlin

Standard 12.06.2010, 23:04

Naja

Solche Witze in anwesendheit von 3. Personen zu machen ist einfach inakzeptabel. Man kann sich doch auch nicht auf bild.de oder anderen Seiten als Ad*** H. registrieren.
Mit 18 Jahren müsste eigentlich eine gewisse Reife vorhanden sein. Und wenn man 1 Jahr lang schon hier als Stammi unterwegs müsste man auch wissen das sowas nicht nur hier sondern bei jeder Community hart geahndet wird.

Alt
  (#10)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 13.06.2010, 00:27

Oh mein Gott. Ich bin Deutscher und kann nicht mit meiner Vergangenheit abschliessen. Adolf Hitler ist fast ein ganz normaler Name und beleidigt wurde auch keiner. Where is the problem? Bann raus und gut ist. Sind hier ja nicht bei der Stasi 2.0.

Antwort

Lesezeichen