Hallo Tkom Community..
Heute, wie jeden Tag wieder bisschen Jailmod gespielt, war eigentlich ganz gechillt.. naja reden wir nicht um den Brei.
-> Wir haben Longjump gespielt, und einer hat sich aus Spaß " Ich bin ein Hurensohn " genannt.. nichts passiert.
-> Ich nenn mich "Adolf Hitler" ( Wohl Rein aus Spaß?! ) und ich bekomm einen PERMA von Schwabba?
Was soll das? Ich dachte ich trau meinen Augen nicht, er gibt mir eiskalt nen Perma o.OO
Mal ganz im Ernst. - Selbst wenn man Adolf Hitler als Beleidigung sieht, seh ichs ein. - Ganz klar. Rassistische Beleidigung, dafür Entschuldige ich mich. Aber es war nicht so gemeint, es war nur aus SPAß, wegen dem Longjump eben. - Ich hoffe das kann man irgendwie nachvollziehen...
"
[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Du wurdest von diesem Server gebannt!
[AMXBANS] Du kannst Dich ueber Deinen Bann hier beschweren @
www.terrorkom-clan.de/amxbans
[AMXBANS] Grund: 'Nickname'
[AMXBANS] Dauer: 'permanent'
[AMXBANS] Deine SteamID: 'STEAM_0:1:7182803'
[AMXBANS] Deine IP: 'xx'
[AMXBANS] ===============================================
"
Hoffe man kann da irgendwie was machen. Wenn nicht, bin ich weg. - Bin lang genug Stammi auf den Tkom Servern. - über 10 Monate. - Wenn ihr meint, mich wegen einem Spaß permanent bannen zu müssen, - bitte. Nur zu. Dan lasst es so.
Ich bedanke mich jetzt schoneinmal für jede kommende Antwort.
Mit fruendlichen Grüßen,
Robin aka chaSe.
Edit: Zudem, gibt es immer noch Menschen, die in der jetzigen Zeit mit Vornamen Adolf heißen, und mit dem Nachnamen Hitler. Werden diese auch gebannt?