Bewerbung um einen Adminplatz bei DRun&Jail Mod -
03.08.2010, 19:30
Sehr geehrte dT-Community,
ich möchte mich als Admin auf den dT-Servern bewerben.
Ich bringe zahlreiche Erfahrungen mit, die durch die verschiedenen Clans bei deinen ich Mitglied war, beweist werden kann.
Nun spiele ich seit mehreren Monaten auf den dT-Servern zu den verschiedensten Zeiten, zu dem auch viele Spieler die Regeln nicht mehr befolgen.
Das soll sich durch meinen Beitritt ändern und mit meinem Wort werde ich auch dazu stehen. Speziell geht es um den Drun - und Jailserver.
Wie die meisten Admin´s ja schon wissen, bin ich ein gerechter und auch konsequenter unparteiischer Mensch. Ich weiß auch das die Rolle als Admin niemals missbraucht werden darf.
Nach dem Abtritt von Schwabba etc. spielt jeder verrückt. Wenn ihr wollt das alles geregelt weiter läuft, stimmt für mich und ihr werdet sehen, das ich meine Aufgabe als Admin mit Bravour erledigen kann.
Nun liegt es an euch!
Beider Server sind derzeit ausgelastet mit Adminplätzen.
Deathrun hat erst kürzlich 2 Admins bekommen (Lord of the board und Babe)
Jailmod Server sind immer noch 2 Bewerbungen ausstehend (roor und Florian Silbereisen, beide mit positiver Resonanz)
Zitat von ErmanVsPadi
Nach dem Abtritt von Schwabba etc. spielt jeder verrückt.
Ich bringe zahlreiche Erfahrungen mit, die durch die verschiedenen Clans bei deinen ich Mitglied war, beweist werden kann.
Nun spiele ich seit mehreren Monaten auf den dT-Servern zu den verschiedensten Zeiten, zu dem auch viele Spieler die Regeln nicht mehr befolgen.
Nach dem Abtritt von Schwabba etc. spielt jeder verrückt. Wenn ihr wollt das alles geregelt weiter läuft, stimmt für mich und ihr werdet sehen, das ich meine Aufgabe als Admin mit Bravour erledigen kann.
Nun liegt es an euch!
Sehe das wie Scoop... DRun is voll und in naher Zukunft wird wahrscheinlich auch kein neuer Admin genommen werden, Jail sind ja jetzt Just Chill, Killu und Sheri noch Admin geworden, also seh ich da auch keinen Bedarf. (Und wenn, dann stehen wohl roor und Flo ganz oben denk ich xD)