Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung um einen Adminplatz bei DRun&Jail Mod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1222)

ErmanVsPadi 03.08.2010 19:30

Bewerbung um einen Adminplatz bei DRun&Jail Mod

Sehr geehrte dT-Community,

ich möchte mich als Admin auf den dT-Servern bewerben.

Ich bringe zahlreiche Erfahrungen mit, die durch die verschiedenen Clans bei deinen ich Mitglied war, beweist werden kann.
Nun spiele ich seit mehreren Monaten auf den dT-Servern zu den verschiedensten Zeiten, zu dem auch viele Spieler die Regeln nicht mehr befolgen.
Das soll sich durch meinen Beitritt ändern und mit meinem Wort werde ich auch dazu stehen. Speziell geht es um den Drun - und Jailserver.
Wie die meisten Admin´s ja schon wissen, bin ich ein gerechter und auch konsequenter unparteiischer Mensch. Ich weiß auch das die Rolle als Admin niemals missbraucht werden darf.
Nach dem Abtritt von Schwabba etc. spielt jeder verrückt. Wenn ihr wollt das alles geregelt weiter läuft, stimmt für mich und ihr werdet sehen, das ich meine Aufgabe als Admin mit Bravour erledigen kann.
Nun liegt es an euch!

Vielen Dank im Voraus

Erman Demirel

sc00p 03.08.2010 19:32

Beider Server sind derzeit ausgelastet mit Adminplätzen.
Deathrun hat erst kürzlich 2 Admins bekommen (Lord of the board und Babe)
Jailmod Server sind immer noch 2 Bewerbungen ausstehend (roor und Florian Silbereisen, beide mit positiver Resonanz)

Zitat:

Zitat von ErmanVsPadi (Beitrag 16953)
Nach dem Abtritt von Schwabba etc. spielt jeder verrückt.

Öhm. Wer spielt den verrückt? xD

OWNED 03.08.2010 19:35

Zitat:

Zitat von ErmanVsPadi (Beitrag 16953)

Ich bringe zahlreiche Erfahrungen mit, die durch die verschiedenen Clans bei deinen ich Mitglied war, beweist werden kann.
Nun spiele ich seit mehreren Monaten auf den dT-Servern zu den verschiedensten Zeiten, zu dem auch viele Spieler die Regeln nicht mehr befolgen.
Nach dem Abtritt von Schwabba etc. spielt jeder verrückt. Wenn ihr wollt das alles geregelt weiter läuft, stimmt für mich und ihr werdet sehen, das ich meine Aufgabe als Admin mit Bravour erledigen kann.
Nun liegt es an euch!

Alles klar :)

ErmanVsPadi 03.08.2010 19:51

kp alle einfach machen was se wollen

VipEr 03.08.2010 19:55

Sehe das wie Scoop... DRun is voll und in naher Zukunft wird wahrscheinlich auch kein neuer Admin genommen werden, Jail sind ja jetzt Just Chill, Killu und Sheri noch Admin geworden, also seh ich da auch keinen Bedarf. (Und wenn, dann stehen wohl roor und Flo ganz oben denk ich xD)

SmiiLY* 03.08.2010 19:56

Hast du vorher die Bewerbungsvorlage gelesen?
Ich glaub das entspricht garnicht der gleichen.
Und ein Nein von mir.

sc00p 03.08.2010 19:57

Kann denk ich mal geclosed werden.
Wie gesagt wir haben derzeit genug neue und gute Admins.

Trotzdem vielen Dank für die Interesse zur Instandhaltung unserer Server :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.