|
Zitat von xCoLa
|
du sagst ich sei erbärmlich?
DU bist so verdammt Ban-geil
und redest jetzt aufm server rum du findest mich immer haha
bullshit, du hast mich nur gefunden weil ich vergessen habe meinen alten namen aus der cfg zu löschen 
haste meine stats vorhin egsehen ? GUT NE?
haste demo von nem aimbot ? NE ODER?
du bist derjenige, der erbärmlich ist
sieht ne 3 min demo und sagt aimbot
|
Wenn ich dich nur gefunden habe, weil du deinen alten Nick benutzt hast, dann erklär mir mal warum ich davor im Spec rumgegammelt bin und dir zugeschaut habe?
Es gab 4 Gründe weshalb ich wusste, dass du es bist. Der fünfte Grund hat dann zum Bann geführt, den ich dir sogar verrate: Du bist unschlau (nennst dich CoLa, rofl)!
Zap und ich sind täglich in Kontakt um Multiaccounts, Cheater und Sonstiges zu suchen, nicht weil wir banngeil sind, sondern weil wir wollen, dass die Server von euch verschont bleiben und unsere Aufgaben hier ernst nehmen, was ja auch der Grund ist weshalb wir Admins geworden sind. Wäre ich wirklich so banngeil wie du mich versuchst hier darzustellen, dann würde ich nicht jeden einzelnen Bann dokumentieren und den Regelverstoß beweisen können. Etwa 75% der Bannforderungen die ich bekomme lehne ich ab weil es keine Beweise dafür gibt oder der Grund nicht ausreicht, bei dir z.B. wurde etwa 20 mal ein Bann gefordert bevor ich dich gebannt habe. Du siehst nur die tatsächlichen Banns die ich mache, aber nicht was dahinter steckt, ich bin rund um die Uhr online in Steam und gehe ALLEN Anfragen nach, ich akzeptiere JEDEN zu meiner Friendslist der mich added und gib täglich mein bestes um die Server besser zu gestalten und den Spielspaß zu steigern. Die Spieler wundern sich weshalb meine Aktivität auf den Servern nachlässt, ich sag dir mal ein paar Gründe: Ich habe ständig damit zutun mich um die Probleme der Spieler zu kümmern die mich in Steam anschreiben, verfasse neue Regeln für die Server, überlege mir wie man die Server noch verbessern kann, sehe mir die Demos an die mir geschickt werden, recorde potenzielle Cheater, suche Multiaccounts der bereits gebannten Spieler, recherchiere über Adminanwärter usw. und bin trotzdem immer sofort auf den Servern wenn es Probleme gibt. Und wenn du meinst hier ständig reinheulen zu müssen und mir meine Zeit zu stehlen, dann sag ich dir jetzt zum letzten mal: Auf den Demos ist deutlich zu sehen wie du mehrmals eine Reaktionszeit von 0.01 - 0.03 Sekunden hast und dies nicht geht, folglich bleibt der Bann und du kannst noch so viel erzählen wie du willst, es wird nichts bringen und du kannst es lassen. Ich habe keine Lust und nicht die Zeit dir immer und immer wieder das selbe sagen zu müssen, deshalb war das hier mein letzter Post in diesem Thread.
Und um das nochmal klarzustellen, ich habe nichts gegen dich als Person, sondern einfach was gegen Rulebreaker, vorallem Cheater und Flamer die ständig den Spielspaß sabotieren.
MfG