Ich würde es bevorzugen, wenn nicht 10 mal hintereinander die gleichen Spiele gespielt werden, auch wenn es gewünscht ist.
Massakerday ist an sich ein lustiges Spiel. Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn einige Terroristen sich absprechen und im Team spielen. Wenn einer von denen das Glück hat, dass er an die Waffe kommt, dann ist das ja schon witzig - und so sind Knastis: unfair
Aber! Wenn dann einer des Teams gewinnt und sich dann wieder Massakerday wünscht und sich das so mehrmals wiederholt, wird es nach einer Weile ätzend. Und Wünsche darf man ja als CT (fast) nicht ablehnen.
Mein Anliegen bezieht sich also einzig darauf, dass es keinen Spaß macht, wenn man dann fast 10 mal hintereinander Massakerday spielen muss und jedes mal ewig zum Warten verpflichtet ist, aufgrund der Tatsache, dass man mit einer Waffe gekillt wird. Und das ist nun mal so, dass man auf manchen Maps einfach fast gleich spawnt und daher nie eine Chance auf Waffen hat und vielleicht ein oder mehrere Terrors zusammen diese Waffen jede Runde bekommt/bekommen.
Ich würde mich freuen, wenn da etwas an den Regeln geformt wird. Das gleiche Spiel / ähnliche Spiel darf nicht mehr als zweimal hintereinander gespielt werden...oder so ähnlich...auch nicht wenn der Sieger-Terror es so als Wunsch äußert...irgendwie so. Kommt jetzt zwar nicht ständig vor, aber ist schon ab und an zu beobachten. Gibt es auch in Form anderer Spiele.
An sich ist Massakerday schön, aber nicht, wenn man ohne jegliche Chance mehr als 5 Mal nach 30 Sekunden tot ist und jedes Mal 3-4 Minuten warten muss.
PS: Bitte nicht an Kritik an den betreffenen Spielern des Teams auffassen, sondern nur als Anstoß für ein (vielleicht) faireres Spiel seitens der Regularien.