Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Beschwerde gegenüber dem Admin FadinHo
Alt
  (#1)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard Beschwerde gegenüber dem Admin FadinHo - 21.01.2011, 20:00

Nach den jüngsten Ereignissen melde ich mich mal zu Wort, denn dieses Verhalten geht mir tierisch auf den Sack.

Nachdem ich auf der Map de_inferno Furien Mod gezockt habe, und ich bislang nicht bemerkt habe, dass campen nicht erlaubt ist, wurde ich vom Admin NeOx geslappt. Kurz darauf habe ich mich auch von der Stelle bewegt. Trotzdem blieb ich am selben Ort, da die Bombe dort down war und es ja taktisch unklug wäre, wenn man sie doch alleine lassen würde.

Anscheinend steht in den Rules, dass "extremes" campen nicht erlaubt ist.
Meine Frage dazu wäre, wer dies beurteilen kann, ob es extrem ist oder nicht.

Kurz nachdem ich geslappt wurde, stand mittem auf dem Bildschirm (also vom Admin Menü aus geschrieben) "lieber MeinVorname MeinNachname, stop that". Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum man meinen Vor- sowie Nachnamen mitten ins Spiel schreiben muss. Ich würde einfach auf kindisches Verhalten tippen. Das dieser Text von FadinHo kam, ist absolut sicher. Wer sollte auch sonst auf dem Server mein vollen Namen wissen.

Kurz danach wurde ich im übrigen noch überflüssigerweise vom Server gekickt. Gehört das jetzt zum Standard. In letzter zeit fällt mir dies besonders auf, wie unnötig schlecht man doch mit den Spielern umgeht. Vielleicht kann der ein oder andere ja sein Verhalten mal überdenken.

Zu FadinHo möchte ich in Zukunft keinen Kontakt haben, da er nix verstanden hat, nachdem ich ihm mein Problem geschildert habe. Außerdem hat er sich mir gegenüber in der Vergangenheit schon einige Ausrutscher erlaubt. Irgendwann ist einfach mal Schluss. Werd Erwachsen Kleiner.

Zitat:
      
scharakter | FadinHo^ #: extremes campen ist nich erlaubt, opfa..
Diego # Inaktiv: ach extremes campen
Diego # Inaktiv: nachdem du mich geschlagen hast, hab ich nicht mehr gecampt
Diego # Inaktiv: und wer entscheidet ob es extrem ist oder nicht
scharakter | FadinHo^ #: der neox slappt dich
scharakter | FadinHo^ #: du campst weiter?
Diego # Inaktiv: aber das ist nicht das was schlimm ist
Diego # Inaktiv: was soll das mit meinem namen
Diego # Inaktiv: denkst du, dass ich will dass mein name mitten auf dem bildschirm steht?
scharakter | FadinHo^ #: das cool ne?
scharakter | FadinHo^ #: ya
Diego # Inaktiv: du bist doch nicht ganz dicht
Zitat:
      
scharakter | FadinHo^ #: das mit dem namen war das erste mal
scharakter | FadinHo^ #: geh fick deine i***** m*****
scharakter | FadinHo^ #: jz fuck nich ab, denkst wirklich du wärst was




Geändert von Diego (21.01.2011 um 20:08 Uhr)
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo
 
Status: Offline
Beiträge: 478
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Lörrach
Standard 21.01.2011, 20:20

Ist das hier dein voller ernst?
Du kommst immer im Teamspeak angekrochen und nervst mit deinen Fußaball kommentaren. Und singst sehr oft. Jetzt beschwerst du dich, über einen kick.
Und ich weiß, dass mein Verhalten sehr kindisch war, hatte mich bei dir auch entschuldigt. Aber nur weil ich dich wegen extremes camping gekickt habe, flamest du mich in steam zu? Hätte ich dich nicht gekickt, dann hättest du garnix gemacht da bin ich mir aber sicher.

Wie oft hast du schon meinen Vornamen und manchmal auch meinen Nachnamen benutzt?
Das interessiert mich kein bisschen, wenn einer öffentlich meinen Namen sagt.
Was soll er damit? in Facebook nach meinem Namen suchen?

Komm endlich kla Diego, das ist einfach lächerlich was du grade eben abgezogen hast.

P.s Vielen Dank, dass du den kompletten abschnitt deiner Steam friend chat gepostet hast.
Und wiegesagt, tuts mir Leid für das kindlische verhalten.
Ich sehe es ein und wird auch hoffe ich niewieder vorkommen.


Mfg FadinHo



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 21.01.2011, 20:28

Ich beschwere mich nicht wegen dem Kick sondern wegen der Namensgeschichte. Außer dass der Kick total überflüssig war.

Weißt du? Man merkt an Entschuldigungen, ob sie ernst gemeint sind oder nicht. Diese lächerliche Entschuldigung
Zitat:
      
scharakter | FadinHo^ #: wayne juckt das
scharakter | FadinHo^ #: dann tuts mir halt leid
kann man nicht ernst nehmen.

Das ist mir doch wumpe, ob du gerne deinen Namen preiß gibst. Trotzdem brauchst du nicht meinem Namen irgendwo rumposten.


Aber Einsicht ist ja schonmal ein Weg zur Besserung. Trotzdem - PUSTEBLUME



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo
 
Status: Offline
Beiträge: 478
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Lörrach
Standard 21.01.2011, 20:32

Ja bitte,
was verlangst du jetzt von mir?
Soll ich nach Bremen kommen und mich exta zu entschuldigen?
Außerdem ist das mein Schreibstil, damit habe ich es wirklich ernst gemeint.
Wenns dir nicht passt, dann kann ich dir leider nicht helfen.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 21.01.2011, 20:52

jetzt tut er auf unschuldig wie arm!

hattest du wieder langeweile diego...?



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 21.01.2011, 20:58

Wieso unschuldig? Ich streite doch nicht ab, dass ich gecampt habe. Klar, wenn es verboten ist, dann sag ich zum slapp ja nix. Nur wenn in den Rules "extremes" campen steht, dann frag ich mich, wer das berurteilt. Es gibt bekannterweise immer 2 Seiten der Medaille. Nur ich frage mich, was das mit meinem Namen soll.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Usa
Standard 21.01.2011, 21:19

Zitat:
      
Campen wird mit einem Kill oder nach mehrmaligem Auftreten mit einem Ban bestraft.
Auch normales Campen wird sofort bestraft, weils einfach nur krass den Spielspaß verdirbt. Nachdem ich dich geslappt hab, war eigentlich alles Ok, du bist aufgestanden und hast normal weitergespielt. Ohne wieder blöd zu Campen.
Was danach war weiss ich nicht.
  Besuche NeOx's MySpace Seite Besuche NeOx's Facebook Seite Besuche NeOx's Twitter Seite  
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 21.01.2011, 21:38

Wobei es kommt doch ganz auf's Campen an. Bei mir war es eine 1 gegen 1 Situation, wo ich mich bei der Bombe hingesetzt hab. Muss ich da taktisch unklug die ganze Map nach den Typen durchgucken?



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 21.01.2011, 22:49

zum campen muss ich allerdings auch sagen... wenn 6 cts und 2 furien übrig sind und die dann, auch wenn sie nicht campen, aber etwas weitläufiger die bombe oder spots abriegeln, sind die chancen der furie eher gering... aber bei 1on1 bzw 2on2 etc finde ich, dass der bombencamp nicht schlimm bzw sogar die einzig logische konsequenz ist, wenn er sich nicht grad in ein eck hockt, in das die furie garantiert nicht hin kommt... denn wenn er 1on1 auch noch rumrennt, und die furie sich nicht komplett doof anstellt, kann er sich auch gleich mim gesicht in ne ecke stellen und warten bis es vorbei is...



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.