Also die Admins sind wenig bis gar nicht auf diesen Server wenn sie dafür zuständig sind sollen sie da auch bitte öfters als ein mal in der Woche drauf sein.
Nebenbei dieser Girlpower oder kA wie der sich sonst synonym nennt aber der Acc 0:1:18447404 ist derbe am rumnerven er flamet jeden zu weil er so ein toller Jumper ist und alles kann und ich denke das macht er auch nicht ohne Script.
Wenn sich das mal ändern könnte das sich mal paar Admins da mal regelmäßig drauf gesellen und nicht zur Toresschlußzeit um 4 Uhr Abends >.<
Nebenbei dieser Girlpower oder kA wie der sich sonst synonym nennt aber der Acc 0:1:18447404 ist derbe am rumnerven er flamet jeden zu weil er so ein toller Jumper ist und alles kann und ich denke das macht er auch nicht ohne Script.
screens/demos bitte danke
Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!
Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
das is schonmal das erste das zweite ist ich bin am tage des öfteren drauf ( auch mit anderen namen) um zu gucken wie es auf dem server läuft.. wenn du dich über Spieler beschweren willst dann tu dies auch aber dann auch richtig mit demo und Screenshot´s und nich hier reinschreiben das er flamed denn das kann jeder und wir können ohne Demo´s und Screenshot´s es nicht nachfolgen ob es stimmmt was du sagst. waaz geht ab?! hat soweit ich weis im moment Spätdienst und i_nubed ist nur am wochenende da wegen dem Militär.. so Bleiben nurnoch Gratia und ich . und ich denke das es Schwierig ist für jeden server pro tag da zusein, immer hin gibt es ja noch die Freundeslist wo man meistens Admins drauf hat und die dann rufen kann. Wir versuchen weitere Admins zu finden um es wieder besser zu machen =)