hallo liebe terrorcom mitglieder und auch ausenstehende,
ich hab vor knapp 2monaten ct verboten erhalten, den grund dafür weiss ich bis heute noch nicht wirklich. Ich hatte an diesem tag besuch erhalten und ich war noch auf dem server hatte vergessen den server zu verlassen und anscheind hat mein kollege gemeint sich an pc setzten und wild durch die gegend ballern. Ich kann mir sehr gut vorstellen das sich das unglaubwürdig anhört wurde mir auch mehrmals gesagt das mir das nich geglaubt wird aber ich habe nie wirklich grosse fehler als CT gemacht ich war stets aufmerksam und hab mein bestes gegeben sogar manchmal zuviel des guten, damit meine ich meine freedayverteilung der ein oder andere war evlt. nicht nötig gewesen aber ich hab auch ein gutes herz und werde manchmal schwach wenn Sie so betteln
. Aber um auf den Punkt zu kommen im namen meines freundes entschuldige ich mich vielmals und bitte euch das ct verbot aufzuheben und mir eine 2te chance zu geben die hat glaub ich jeder verdient bin bestimmt nicht der einzige der ct verbot erhalten und und anschliessend es wieder aufgehoben worden ist mit einer 2ten chance. Und um dem ausdruck zu verleihen und um zu zeigen das es mir wirklich ernst ist werde ich in den nächsten tagen dem server etwas spenden und vip beantragen. Wie sagt man so schön fehler sind da um aus Ihnen zu lernen und erfahrungen zu sammeln ich finde wirklich ich habe eine zweite chance verdient, eine probezeit oder ähnliches. Ich danke euch fürs zuhören und hoffe auf positive rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüssen empty aka. Marco