|
Zitat von Apu#'
|
Nabend zusammen,
so und zwar geht es umfolgendes.
jeder kennt doch die map jb_snow & wenn man da verstecken spielt, sich dann beim surf auf der spitze eines surfdingens versteckt ist es doch kein Buguse oder?!
...
|
Bei mir bekämest du keinen Wunsch. Du kannst dich im Surfen verstecken wenn
du die ganze Zeit deine Maus und Tastatur nutzt um nicht runterzufallen. Chillst
du aber da rum, hast du dir einen Vorteil geholt durch Buguse (meine Meinung).
Der Low Gravity Vergleich zieht nicht, da haben beide nen Vorteil
Der Surfparcour ist zum surfen da und wurde dementsprechend entwickelt. Da auf der Spitze
zu chillen ist nicht Sinn und Zweck. Da es doch möglich ist obwohl es nur zum Surfen gedacht
ist, handelt es sich in meinen Augen um einen Bug. Wenn du öfter dagewesen wärest Wichti,
wüsstest du von dem Thema
genau ist das Verstecken in Zellen verboten, die automatisch
schliessen (außer es gibt Geheimgang) weil der T ohne Hilfe nicht ins MJ kommen könnte.
Eben Spongi, dann zeig mir mal wie zB Chosen dahin kommen kann, wenn du auf dem Surf buggst
Omg was ist hier los? Da erwisch ich dich als CT aber durch Wallbang. Auch wenn
du an der Wand dahinter bleibst. Bleibt mal objektiv, der Surfparcour wurde zum
Surfen entwickelt und nicht dazu, dass iwer auf der Spitze steht und sich seelenruhig
die Eier kraulen kann.
@ Wichti: Der KZ Vergleich ist auch sinnlos. Der Block ist zum draufstehen/jumpen
gedacht. Da fällt man nicht runter wenn man die Hände in den Himmel reisst. Surfen
heißt den Surfparcour mit A und D Taste zu absolvieren - mache ich das nicht, falle
ich.