Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
nicht schön
Alt
  (#1)
monky
Benutzer
Benutzerbild von monky
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 05.08.2010
Standard nicht schön - 04.01.2011, 19:37

nabend liebe dT. Ich habe eine beschwerde an babe, sie bannt mich grund "bugusing" obwohl es kein absichtliches bugusing war, es war ein sogenannter "ghostbug" wofür ich nichts konnte da druch das meine mate´s dicht dran standen wurde ich raus gedropt, und zack stand da monky ban, grund bugusing. tja ich weiss das mich babe nicht mag aber das ist mir egal, sie sollte eher drauf achten was passiert es ob es absicht war oder nicht! für den ghostbug kann ich nichts!
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
'Babe `.'
Benutzerbild von 'Babe `.'
 
Status: Offline
Beiträge: 104
Registriert seit: 17.06.2010
Standard 04.01.2011, 19:59

naja wer vom ende in die ecke rennt und sich duckt.. und so lange wie du aufm drun spielst finde ich es eine frechheit zu sagen das es keine absicht gewesen sei. deswegen wurde dein ban auch verlängert. das hat nichts damit zu tun o ich dich mag oder nicht wobei ichweiss warum ich dich nicht mögen sollte. der ban bleib.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
monky
Benutzer
Benutzerbild von monky
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 05.08.2010
Standard 04.01.2011, 20:04

ähm nur so babe ich wäre bei dieser falle so oder so gestorben ne frechheit is das du mich dann noch einfach so bei einem ghostbug gebannt hast erstmla richtig gucken was sache ist und nicht nur weil ein spieler ruft BUGUSING
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
'Babe `.'
Benutzerbild von 'Babe `.'
 
Status: Offline
Beiträge: 104
Registriert seit: 17.06.2010
Standard 04.01.2011, 20:07

du bist vom ende der falle in die ecke gegangen und hast dich geduckt und da du den bug ja so schön erklären kannst wusstest du ja das es passiert also warum gehst du in die ecke wenn du nicht absichtlich diesen bug nutzen willst?! außerdem habe ich dich zu geguckt.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 04.01.2011, 20:22

Von welcher map ist denn die Rede?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
monky
Benutzer
Benutzerbild von monky
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 05.08.2010
Standard 04.01.2011, 20:37

das ist die map windsade müsste es sein oder so und nur so babe ich wäre so oder so tot gewesen auch beim ducken aber dank den ct´s die hinter mir waren gab es den schönen ghostbug, und noh was hätte ich mich hier nicht beschwert hättes du den ban nicht verlängert, das nenne ich mal dreist!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
'Babe `.'
Benutzerbild von 'Babe `.'
 
Status: Offline
Beiträge: 104
Registriert seit: 17.06.2010
Standard 04.01.2011, 20:54

die verlängerung war nur wegen der lüge das du den bug unabsichtlich genutzt hast
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
monky
Benutzer
Benutzerbild von monky
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 05.08.2010
Standard 04.01.2011, 21:29

... der bug war unabsichtlich, man kann diese falle nicht bugen nur durch ghostbug ist es möglich & jeder der jetzt ne falle durch ghostbug, bugt wird gleich gebanned oder wie?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 04.01.2011, 22:05

Zitat von monky Beitrag anzeigen       
und noh was hätte ich mich hier nicht beschwert hättes du den ban nicht verlängert, das nenne ich mal dreist!
monky net böse gemeint aber auch wenn der ban gerechtfertigt ist wie dass einemal ;-) beschweren tust du dich trotzdem....

du hast dich mal wegen 60 min. oder so beschwert die auch noch zurecht waren ;-)) und vorher war er nicht verlängert habs selber gesehen und deine beschwerde war hier drinne


wenn bleib bei der wahrheit!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
monky
Benutzer
Benutzerbild von monky
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 05.08.2010
Standard 04.01.2011, 22:57

xD tschabo das war anderes rum kicker hat geflamt und ich nicht habe aber trotzdem über 60 min bekommen dameinte ich ähm ich hab nicht geflamt da hast du den reduziert
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.