Hallo, ich wollte eine Beschwerde abgeben, Robinson > the mini man <
Es können manche bezeugen das der einfach killt ohne zuwissen wo der T spawn ist bzw. Er macht ne ansage (wer den T spawn verlässt stirbt) Keiner verlässt "Sunngirl" wird trozdem angeschossen bzw erschossen.
ich kenne robinson und er kennt die regeln und glauzbe nicht das er einfach nen freekill machen tut wenn er in dem fall sunngirl gekillt hat wird es schon sein grund gehabt haben...
Ich kenn Robinson auch, und mal ganz ehrlich, welchem CT ist net schon mal ein Freekill passiert. Das wichtig ist, das man so fair ist, es zugibt und wenn es möglich ist,der Person dann einfach in der nexten Runde eben nen Freeday gibt.
och mach dir nix drauß xD mir passiert das laufend ^^... dann gibbet ne Entschuldigung und nen Freeday und gut is... nur wenn man das absichtlich macht... dann isses müll oO...!
Haben viele nen nervösen Zeigefinger hier , Screen bzw. Demo bei solchen Sachen taugt nur was und wenns nur einmal passiert dann muss man nich gleich loslegen^^, außerdem hab ich das Bild von Robinson das er auch mit sich reden lässt und manchmal sogar ein freeday zu viel gibt. Sollte eig. kein größeres Problem sein
Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?
Zitat Hooah740:
Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.
Der einzigste über den man sich hier beschweren muss is sammy... da ist man T hat freeday und will ihm bei seinem spiel helfen. Als belohnung wird man erschossen.... ): geschiet dir recht das du gleich danach gekillt wurdest und die runde versaut war!!
Ich denke nen monat bann wäre ganz ok xD :P