Terrors wollen auch mal labern -
18.12.2010, 22:40
Hallöchen
Dieses Thema wurde öfters unter den Terrors geführt und cih wollt es mal zu Sprache bringen :
Wäre es möglich das die Terrors untereinander reden könnten?
D.h push-to-talk? Dann könnten sie sich untereinander besser absprechen etc.
Wer da zum beispiel flamed oder spamt der kann gemuted werden.
Diese push-to-talk funktion wäre aber für andere Sachen ganz nützlich.
Es gab mal eine Situation auf jail_deser valley (map gibt es nicht mehr sofern ich es weiß) das einer meiner mates mit dem ball den aufzug buggen wollte mich dabei gekillt hat und ich konnte jedoch nicht schnell genug schreiben das er aufhören soll... das wäre mit der rede funktion vllt. nicht passiert.
Deswegen möchte die Admins etc. sehr darum bitten diese funktion auch bei den terrors freizuschalten
Ganz ehrlich, halte ich nicht für Sinnvoll. Ansagen werden dann evtl. nicht verstanden von den CTs,dann die Flamer und Kleinkinder ( geistig gemeint ). Vieleicht sogar noch solche, die ABSICHTLICH labern, damit man jaaaaa nix versteht.
Klar wär es eine feine sache, wenn Terrors Palaber halten könnten, aber für den Spielspaß in meinen Augen Kontra Produktiv.
Jo klar..
JEtz reden sich die CTs ja schon gegenseitig ins Wort und dann können auch noch die Ts reden? Wie soll man da noch eine ansage mitbekommen O..O
2. Wir fallen uns so schon als ct ins wort, wie soll es mit nem t dazu noch sein und dann noch bei evtl. 16 stück???
3. VIPS reden? hmm ihr könnt votebanen habt slotrechte denke dass reicht
4. Ergendwie sollten sich in ergendwelchen Funkt. wie halt z.B. dass sprechen die admins von anderen abheben bzw: unterscheiden.... man hat so kaum respekt vor den admins aufen server... dann sollten wir wenigstens funkt. haben die andere nicht haben die keine admins sind :-)
ich weiss punkt 4ist schwachsinn aber es ist fakt :-)