Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Zombie Mod
Zombie Mod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Servus! :)
Alt
  (#1)
-->Spice<--
Benutzer
Benutzerbild von -->Spice<--
 
Status: Offline
Beiträge: 23
Registriert seit: 13.06.2009
Standard Servus! :) - 19.12.2009, 17:43

Will mich hier mal über etliche Spieler beschwehren die der Ansicht sind andre laufend totblocken zu müssen und zu zweit in nem versteck sitzen,dann wird einer der beiden infiziert und der blockt natürlich die Zombies dann immer bzw. wenn ein Zombie in das versteck geht wird der dann von dem andren geblockt das er nichtmehr rauskommt wenn er kurz vor m verrecken iss,somit spielen die sich die Kills laufend gegenseitig zu.Dazu kommt noch das Recoil sowieso für manche ein Fremdwort iss oder die gleich durch die Wände bratzen das es nur noch scheppert...dann haben wir da noch reconnect wennse kein bock drauf haben Anfangszombie zu sein etc etc etc...und es sind immer die gleichen

Steam id's werd ich die nächsten Tage nachschicken in der Hoffnung das hier mal einige Perm. Banns ausgesprochen werden.Da diese Leute das andauernd so betreiben und das schau ich mir jetz schon wirklich lang genug an!

Falls ihr Admins sucht,da könnt ich euch behilflich sein!!!

So,das wars derweil mal ^^ Greetz Schbeiss
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
.KoRn
Benutzerbild von .KoRn
 
Status: Offline
Beiträge: 66
Registriert seit: 09.11.2009
Standard 19.12.2009, 20:13

naja is ja eigentliche falsche thread hier für dein anliegen sollte man vllt. bei ruelbraker oder beschwerde thread reinmachen^^
zu der sache mit den admins ka aber da ich damals abgelehnt wurde mit der begründung es gibt genug admins denke ich es sind genügend aber kannst es ja gerne versuchen formular ausfüllen und go
und das mit den blockern muss ich gesteht das ist wirklich arg schlimm geworden ich weiß nich wieso aber habe auchd as gefuehl das manchmal admins da sind aber die einfach nix machen will da keine namen nennen (kanns auch nicht, weil es nur nen gefühl ist ^^) nen rratschlag von mir dazu wäre vllt. soger admins zu holen dir nicht jeden tag da drauf zocken und demnach ihre freunde haben die sie in schutz nehmen sondern halt admins nehmen die nicht häufig drauf sind und wenn blocker da sind ich meine steam anschreiben fertig aber naja ^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
-->Spice<--
Benutzer
Benutzerbild von -->Spice<--
 
Status: Offline
Beiträge: 23
Registriert seit: 13.06.2009
Standard 19.12.2009, 21:47

Nunja ich hol schon immer ein wenn einer da iss aber wenn eben keiner online iss oder zeit hat kann man eben nix machen.
Naja bei Interesse wegen Admin,evtl äusert sich ja ma einer dazu!? ich würd da keine ausnahmen machen und die Pfeifen in Schutz nehmen


Das ganze Geblocke nervt echt Xtrem!!!!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss
 
Status: Offline
Beiträge: 257
Registriert seit: 21.06.2009
Standard 22.12.2009, 13:31

Was ist denn das für ein Titel für diesen Thread?

Für die Blocker Geschichte schaue ich gerade nach einem PlugIn, der es erlaubt durch die Leute zu laufen. Dieser wird das große Problem lösen.

Bezüglich Adminrechten: Finde erstens Deine Bewerbung nicht im Forum, zweitens möchte ich lieber den pwnst als Admin haben, da ich mit ihm super Erfahrungen gemacht habe.

Gruß
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 22.12.2009, 16:49

Denkst du nicht, dass Semiclip auch gewisse Probleme aufwirft? Dann könnten theoretisch alle Zombies in eine Mini-Lücke, die nur für einen gedacht ist o.ä. Die Lösung der Probleme ist diese Lösung IMHO nicht.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Mucki
Benutzerbild von Mucki
 
Status: Offline
Beiträge: 167
Registriert seit: 12.09.2009
Standard 22.12.2009, 19:00

das wäre natürlich blöd es sei den man ergänzt das ganze dann mit ner lasermine für die cts!



Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
-->Spice<--
Benutzer
Benutzerbild von -->Spice<--
 
Status: Offline
Beiträge: 23
Registriert seit: 13.06.2009
Standard 23.12.2009, 19:18

Der Titel iss doch gut
Hab ja auch noch keine Bewerbung geschrieben
Ich find oft auch die Timebanns für etwas...naja lasch ^^

Und bestimmte Leute die nen Admin oder mehrere in der Freundesliste haben treiben es oft am buntesten,nur mal so nebenbei

Aber das mit dem Plugin hört sich doch recht gut an,zumindest um es zu versuchen.


Danke für eure Bemühungen!

Greetz,Schbeiss
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
.KoRn
Benutzerbild von .KoRn
 
Status: Offline
Beiträge: 66
Registriert seit: 09.11.2009
Standard 23.12.2009, 22:27

joa ich muss spice recht geben

aber mit den plug in ne... bringt auch nix irgentwie mmuss man ja auch blocken also jetzt nich im den sinne aber dann stehen 12 zombis am gleichen ord is das beschissen... daraus inde ich bilden sich nur mehr probs.
man sollte einfach härter durch greifen beim blockern z.b. erst kick wenn sie es nochmalö machen 1tag bann und falls es nochmal passieren soltle halt ne woche dann nen monat und so weiter^^

und um nochmal drauf zurück zu kommen mit die leute die admins in der freundisliste haben treiben es meistens zuweit muss ich ihn leider recht geben... oder auch wenn man als zombie in den brunnen springt selber schuld is halt das risiko da finde ich sollte man nicht rausgeslapt werden... holt man sich in der zeit halt nen tee oda so
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 24.12.2009, 11:19

Nen Kick ist doch nicht hart durchgreifen. Einfach den Spielern Angst machen (was natürlich trotzdem nicht alle abhalten wird) und beim ersten Mal Blocken sofort 2 Wochen Bann und danach permanent. Kann ja auch nur für den Server sein und nicht für alle Terrorkom-Server.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 24.12.2009, 16:07

Oh jeix das ist keine gute Idee, denn wir sind nicht der einzige Clan, der einen Zombieserver hat Die Spieler werden dann einfach wenn sie gebannt wurden auf einen anderen Server connecten...

Man darf sich die Spieler niemals vergraulen
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Servus -->Spice<-- Beschwerden, Lob und Kritik... 14 15.06.2009 14:05



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.