Hi,
folgendes liegt vor:
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=29346
Da man seit einiger Zeit (vielleicht schon seit 2009?) nicht mehr über /admin sehen kann, ob irgendein Admin anwesend ist, benutze ich regelmäßig auf den Severn den Befehl /voteban, um zu sehen, ob gerade ein VIP/Admin auf dem Server ist oder nicht. In dem Fall habe ich mich über die Nummer "0190666666" gewundert, die einige Male mitten auf meinem Bildschirm stand, und ich dachte, ein Admin würde sie ständig in den Chat eingeben (wie sich herausstellt, war es nur der Nickname des Admins).
Also gebe ich den Befehl /voteban in den Chat einmal ein NUR aus Neugier. Was passiert? Ich bekomme dafür 30 Minuten, weil dies unter Abusing fallen soll!
Meiner Meinung nach war dies völlig überzogen, da auch eben eine sehr ruhige und friedliche Stimmung auf dem Furien Mod Server war, weshalb ich ja nicht mal auf die Idee hätte kommen können, jemand aus meiner nicht existenten Wut zu votebannen. Ich frage mich da, wie leichtsinnig mit den Adminrechten da umgespielt wird.
Gruß
Butters
--------------------------------------------------
Wie ich gerade sehe, hat er mich zweimal gefragt, was mein Grund für den Voteban ist. Ich habs wohl während des Spielens einfach überlesen, weil es auch nicht ganz leicht ist, als Furie mal eben zu antworten (ändert aber nichts daran). Nun gut, aber scheint für mich trotzdem etwas zu überzogen zu sein. Es ist ja nicht so, als wäre ich ein notorischer Votebanner, der auf dem ganzen dT.-Gebiet dafür bekannt ist...