Das liegt daran, dass es für jede einzelne Map eingestellt werden muss und auf de_inferno hat scooter es noch nicht gemacht. Sollten wir ihm mal Bescheid geben. Awp_rooftops ist ja schon länger darauf und zählt sozusagen zu den hns_* Maps, wo noslowdown generell aus ist.
Ich bin dafür, dass es so bleibt wie wir es bisher handhaben. DE_Maps mit Noslowdown und HNS_Maps ohne NoSlowdown. Am besten bei HNS Maps alle Blöcke weg, zumindest bei floppytown, das wäre gut.
@Sexy: Noslowdown auf einen DE_Maps ist aber kagge.
Bin da Jeix meinung was das noslowdown plugin angeht!
Aber bei floppytown finde ich die blöcke eigentlich ganz gut, da es sowieso nicht all zu viele sind!
Die würde ich lassen!
Bin da Jeix meinung was das noslowdown plugin angeht!
Aber bei floppytown finde ich die blöcke eigentlich ganz gut, da es sowieso nicht all zu viele sind!
Die würde ich lassen!
Wohingegen es auf rooftops zuviele sind.. selbst als guter "Fänger" hat man nicht viele Chancen was zu reißen wenn der T die Teleporter nutzt ist der von dem höchsten Turm da immer sofort wieder weg und man findet ihn in den verwinkelten Ecken nicht wieder. rooftops war eigentlich immer meine Lieblings-Hns-Map, weils ja früher auch die einzig gute war, aber so macht das keinen Spaß und bin find ich.. kann man ja mal diskutieren.
Ohne noslowdown sind aber die DE_Maps irgendwie kacke. Und auf HNS_Maps ist es ja aus.
Und bei Floppytown ist einfach auf diesen Block oben in der Mitte konzentriert, jeder kann da blockstealing machen und runnen was das Zeug hält. Dabei hat die Map ohne Blocks schon sehr viel Potential.