Von deinem Schreibstil tut mir zumindest der Kopf weh, aber ich versuch mal deine Beispiele zu deuten.
|
Zitat von panda
|
naja
ansage wer Zelle verlässt ist down und die nächste geht da und da hin...
normal gehen alle aus der Zelle
|
Wer die Zelle verlässt ist down, wenn danach eine Aussage kommt die das verlassen der Zelle erfordert hebt das natürlich die erste Ansage auf, wenn ich aber sage ihr duckt euch, und du geht geduckt raus ist für mich die erste Ansage noch in kraft und ich töte dich. Logisch weil durch die zweite Ansage der ersten nicht widerspricht und man somit beides befolgen muss.
|
Zitat von panda
|
ansage wer Linie verlässt ist down (und meist noch nicht mal das) und rückt zur
wk auf
normal werden alle gekillt die von der Linie gehen
|
Man kann ohne die Linie zu verlassen zur WK aufrücken, deswegen wird die erste Ansage "wer die Linie verlässt ist down" nicht aufgehoben.
|
Zitat von panda
|
alle geht in den Pool (1. ansage)
wenn ich rein komme seit ihr drinnen (2. ansage)
von der Aussage ist die 1. ansage einschränkender als die 2.
dh. bei der 2. müssen die beiden Fälle erfüllt sein somit hebt sie in meinen Augen die erste auf
|
Die erste Ansage beschreibt den Vorgang bzw. den Weg, die zweite beschreibt den Zustand nach diesem Vorgang wieso sollte sie die erste Ansage aufheben.
|
Zitat von panda
|
Oder last reaktion jump > ein jump (Knop wieder los lassen)
Last reaktion duck > ducken (Knop gedrückt halten?)
Entgegen
Simon says jump > immer und immer wieder jumpen
Simon says duck > ducken (Knop gedrückt halten?)
Ich duck doch auch wenn ich nur kurz drücke und warum immer wieder drücken
Drück doch jumpen auch immer wieder
|
Bei lr ohne simon darfst du nachdem du dich geduckt hast (und damit meine ich geduckt und nicht einmal kurz drauf tippen dass man duckjump macht) dann sofort wieder aufstehen.
Bei simon sind die ansagen dauerhaft, dh. dauerhaft springen, dauerhaft geduckt sein. Dauerhaft springen kannst du nur indem du immer auf jump kloppst, dauerhaft ducken kannst du nur wenn du strg die ganze zeit drückst, logisch nicht? Es geht nicht darum was du drückst, er sagt ja nicht simon says drückt immer wieder space oder drückt immer wieder strg, er sagt den Zustand den ihr in cs einnehmen sollt, und dieser ist nur mit auf space kloppen und die ganze zeit strg drücken zu erreichen.
|
Zitat von panda
|
dann noch geht auf die Linie, man geht hin geht wieder weck
wieder ansage geht auf die Linie, hin wieder weck
und anstatt zu sagen bleib da gibt es beim 3. mal einen Schuss in Kopf, ein stumpfes: 'hehe' und 'hab ich dir gesagt' (der Fall klappt auch mit ducken, was ergeben ist)
|
Das kommt immer drauf an wer ct ist, die meisten sagen wer die linie nochmal verlässt ist down, aber auch wenn nicht, die ansage ist geht auf die Linie, man tolleriert zwar wenn Leute sich immer wieder neu einreihen, aber meiner Meinung nach, wenn man sagt, geht auf die Linie ohne noch etwas anzusagen, heisst das ihr bleibt auch auf der Linie. Man sollte als ct auch nicht jede einzelne Kleinigkeit mit den ts durchkauen müssen. Es ist ja sogar einem Kind klar wenn ich sage geh in die Ecke, dass es dort auch bleiben soll, welches geht dann schon aus der Ecke raus und sagt dann: "Ich bin doch in die Ecke gegangen".
|
Zitat von panda
|
andere Sache ansagen kommen, einer AFK... klatsch in kopf (kein afk 1 2 3)
Grund? 'ansage nicht befolgt'
|
und daran gibt es was genau auszusetzen? Wenn einer afk ist und mehr als die hälfte der Spieler schon tot sind tötet man ihn auch ohne afk zu zählen. Das afk abzählen ist eigentlich nur dazu da, dass Leute endlich aufwachen und mitspielen oder, dass die die afk vortäuschen sich vielleicht mal in bewegung setzen, aber es ist nicht wirklich hilfreich für leute die wirklich afk sind findest du nicht?
|
Zitat von panda
|
kommt man noch rechtzeitig wieder schreibt 're', ‘wieder da, nicht schießen' und 'was ist die Ansage'
kommt alle vor die Zelle und freeze *T machts*
Zack headshot... cT:'du nicht, war Simon'
|
Ja was soll der ct deiner Meinung nach machen, nochmal widerholen, dass Simon gespielt wird damits auch der letzte checkt? Oder soll er dich in Steam anschreiben, dass Simon ist? Bevorzugung jeglicher Art ist nicht, und mit dem afk sein hat man sich selbst einen Nachteil verschafft, da kann der ct nichts für.
Alle deine Beispiele könnten vom rein logischen her beantwortet werden ohne einen Logikkurs für Anfänger abgeschlossen zu haben, ich frage mich trotzdem wo das Problem ist. Ich denke auch nicht, dass deine anderen Beispiele irgendwie anders wären als diese hier die kannst du dir aber bitte jetzt selber beantworten.