Hi leute
da es nun dass 3 mal ist.... dass ich innerhalb kürzester Zeit gebannt wurde dachte ich mir schreibe ich mal ein paar Zeilen dazu damit sich vlt mal etwas ändert und es nicht zur Gewohnheit wird für manche! !
Wie kam es dazu?
Naja beim ersten mal war es schwabba der mich für 2 tage gebannt hatte weil ich mich damals mit grafiko in den Haaren hatte und er anfing meine Familie zu beleidigen naja alles schön und gut vergeben und vergessen
dass einzigste was mich damals gestört hatte war dass ich gebannt wurde von schwabba für 2 tage und grafiko durfte weiter spielen..... egal dachte ich mir Ungerechtigkeit gibt es überall!!!!naja
zweites mal : wieder schwabba! ich weiss nicht mehr wieso aber ich hatte damals zap als honk betituliert ! muss aber dazu sagen es war von meiner Seite aus gar nicht böse gemeint sondern eher neckisch da ich zap ja eig kenne naja wie dem auch sei 3sekunden darauf war ich wieder gebannt und dass für einen Tag! und wer war wieder der bannende admin ? schwabba
gut jetzt kann man theorien aufstellen wozu ich keinen bock habe und dinge behaupten warum schwabba und wieso er so leichtfertig banns raus haut und dann auch noch bei Stammmies und bei mir so gerne! ich mein ich bin seid mehr als einem Jahr dabei
egal meine bitte/Kritik ist einfach nur wenn ihr konsequent sein wollt ok!!! BITTE! aber dann seid es auch in jeder Situation ! und nicht nur bei gamern die euch nicht passen oder gegen die ihr vlt etwas habt! denn so braucht ihr Küken admins nicht darüber wundern warum das Klima so schlecht und der Server nicht mehr so voll ist!
dritte Situation! eben gerade war ich mal wieder wie so oft! auf dem jail mod Server
naja wurde free gehittet worauf ich etwas überzogen fragte ,,was soll dass du spasst?´´
und Sack wieder ein Bann diesmal vlt nur 30min aber ist das echt Sinn und Zweck der Sache !?
aktive Spieler die eigentlich nichts weiter tun einfach mal so zu bannen wie nach Lust und Laune und wie einem die Nase passt oder gefällt?ne Vorwarnung wäre in den 3 geschilderten Situationen vlt auch mal angebracht gewesen aber nein nichts!!!! ICH MEINE wenn nicht mal aktive Spieler gerecht behandelt werden dann muss man sich nicht wundern warum Leute fern bleiben!
dies soll kein persönlicher Angriff sein um Gottes willen ich bin kein halbstarker der im Internet meint sich stark zu fühlen nur finde ich nach diesen 3 banns wird es langsam zeit manche admins hier in ihre Schranken zu weisen oder andere clan Mitglieder auf diese admins aufmerksam zu machen denn ich denke es liegt in jeder mans Interesse dass die Server gut laufen und ohne weiteren Probleme
also so far greetz und denkt mal darüber ein bisschen nach