Nabend meine Lieben
Heute auf Jailmod haben wir auf einer Map irgendwie keine all zu guten ideen gehabt was wir mit den Ts spielen können.Da bin ich mit unterstützung von noch zwei spielern auf die Idee gekommen folgendes Spiel zu machen :
Das Spiel funktioniert folgendermaßen:
Ein T wird geglowt, ich hab Grün genommen,ist aber im Grunde egal. Der T bekommt ebenfalls eine Dgl mit 7 Schuss. Danach wird eine Zeit fest gesetzt wo der Freedayler raus kommt, und nur der Freedayler.
Nach dem der FDler sein Jail verlassen hat, darf er max. 20 Sek vorsprung bekommen. Danach kommt die Ansage: Lauf Forest Lauf, was gleichzeitg das Zeichen für die restlichen Gefangen ist, die Jails zu verlassen, um den FDler zu Jagen. Ziel dieses spieles ist es, den FDler zu töten OHNE Waffe. Der jennige dem es gelingt bekommt einen Wunsch, der Rest Stirbt.
Evtl. könnte man das auch so ändern das der "Forest" ein CT ist, der ebenfalls nur eine DGL mit 7 Schuss haben darf, somit würde die Anwesenheit eines Admins wegfallen, und auch der Vorteil denn die Ts beim Forest jagen haben wenn ein T forest ist,das sie das Radar nutzen können ihn zu finden.
In V2 könnte man es auch mit Team machen,aber der übersicht halber sage ich nur max 1 Team. Beide MÜSSEN zusammen Arbeiten. Gelingt es dem Team die verfolger zu töten, hat das ganze Team einen Wunsch ^^.
Gruß
Euer Alpen CT ^^