Nungut. Fangen wir mit Viper an.
Admin bin ich ja noch nicht wirklich lange, aber da es hier um den Server geht auf dem ich Admin bin, werde ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Gibt sicherlich Dinge die dafür und Dinge die dagegen sprechen.
Contra: Ja dieser Punkt brachte mich in der Tat etwas zum schmunzeln.
Ganz frech steht neben "Mindestalter 16" eine 14.
Was wohl auch schon bei mir ein Contra war, ist/war die Tatsache, dass es wohl Recht viele Spieler mit Adminrechten gibt.
Jetzt zu meinen Pros, welche die Contra-Punkte mehr oder weniger neutralisieren.
Pro:
Trotz seiner zwei fehlenden Jahre für das Mindestalter muss ich Viper hochanrechnen, dass er sich mit seinen 14 Jahren in der Tat reifer als 80% der Spieler > 16 verhält. Man findet wohl sowohl im Internet als auch im echten Leben selten einen 14 Jährigen mit einer Reife dieser Art. Er weiß sich zu benehmen, verhält sich alles andere als kindisch, ist freundlich und fair. Sollte ein Spieler Hilfe benötigen, und kein anderer Spieler kommt Viper mit der Lösung für das Problem zuvor, ist Viper derjenige der das Lasso in die Hand nimmt und dem "Problemkind" ( hilfesuchende Spieler ) hilft.
ein weiterer Punkt der für ihn spricht, ist meiner Meinung nach definitiv seine hohe Aktivität. Zu den Abendstunden, welche ich jetzt einfach mal als "rush hours" bezeichne, findet man Viper für gewöhnlich immer dort. Und egal wie viele Spieler es mit Adminrechten gibt, solange sie nicht aktiv auf dem Server spielen, nützen diese Rechte recht wenig. Deshalb bin ich der Meinung man sollte diese Tatsache ausblenden, und den Aspekt seiner hohen Aktivität ins Rampenlicht rücken.
Sicherlich gabs in der Vergangenheit, auf den Servern der Deutschen Terrorkom, einige Negativexempel im Bezug auf - Rechte < 14 - dennoch würde ich meine Hand für Viper ins Feuer legen, dass er selbst mit seinen 14 Jahren weiß, wie er diese Rechte verantwortungsvoll benutzt.
Das wars von meiner Seite zu Viper.
Hier mach ichs kürzer.
Ich bin der Meinung Sinces ist ungeignet für den Posten als Admin. Er verhält sich noch recht kindisch, spielt auch noch nicht wirklich lange aufm Deathrun. Was heißt nicht lange, meiner meinung nach ist er nicht wirklich aktiv auf dem Deathrun Server. Man sieht ihn zwar desöfteren, aber niemals wirklich lange. Aufgrund seines Fehlverhaltens bin ich der Meinung er ist nicht wirklich reif genug hierfür und der Verantwortung nichtwirklich gewachsen. Außerdem würde ich persönlich momentan in ihm keine Person sehen, die ernst zu nehmen ist.