Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
ct verbot
Alt
  (#1)
empty
Benutzer
Benutzerbild von empty
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 24.11.2010
Standard ct verbot - 30.11.2010, 00:38

hallo liebe terrorcom mitglieder und auch ausenstehende,

ich hab vor knapp 2monaten ct verboten erhalten, den grund dafür weiss ich bis heute noch nicht wirklich. Ich hatte an diesem tag besuch erhalten und ich war noch auf dem server hatte vergessen den server zu verlassen und anscheind hat mein kollege gemeint sich an pc setzten und wild durch die gegend ballern. Ich kann mir sehr gut vorstellen das sich das unglaubwürdig anhört wurde mir auch mehrmals gesagt das mir das nich geglaubt wird aber ich habe nie wirklich grosse fehler als CT gemacht ich war stets aufmerksam und hab mein bestes gegeben sogar manchmal zuviel des guten, damit meine ich meine freedayverteilung der ein oder andere war evlt. nicht nötig gewesen aber ich hab auch ein gutes herz und werde manchmal schwach wenn Sie so betteln . Aber um auf den Punkt zu kommen im namen meines freundes entschuldige ich mich vielmals und bitte euch das ct verbot aufzuheben und mir eine 2te chance zu geben die hat glaub ich jeder verdient bin bestimmt nicht der einzige der ct verbot erhalten und und anschliessend es wieder aufgehoben worden ist mit einer 2ten chance. Und um dem ausdruck zu verleihen und um zu zeigen das es mir wirklich ernst ist werde ich in den nächsten tagen dem server etwas spenden und vip beantragen. Wie sagt man so schön fehler sind da um aus Ihnen zu lernen und erfahrungen zu sammeln ich finde wirklich ich habe eine zweite chance verdient, eine probezeit oder ähnliches. Ich danke euch fürs zuhören und hoffe auf positive rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüssen empty aka. Marco
   
  
Alt
  (#2)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 30
Standard 30.11.2010, 04:18

Empty wie du dir sicher denken kannst hören wir solche ausreden des öfteren und das es dann schwierig ist zu sagen es stimmt oder nicht ist wahrscheinlich auch klar da keiner von uns da war um es zu sehen.Aber du hast schon recht ne 2te Chance ist denk ich mal drinne ich denke mal die Admins vom Jail werden sich da besser auskennen da ich nicht weis wie lange dein CT verbot ist.





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Alt
  (#3)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 844
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Usa
Standard 30.11.2010, 07:47

lächerlich
  Besuche NeOx's MySpace Seite Besuche NeOx's Facebook Seite Besuche NeOx's Twitter Seite  
Alt
  (#4)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 30.11.2010, 08:26

Du hast den ct verbot von mir

ich habe dich einige Maps lang beobachtet, deine ansagen waren fail, du hast immer zu früh geschossen aber ich dachte mir Hmm egal der kriegt sich schon ein waren ja nur 3 Maps fail xD

am selben Abend schreiben mich paar leute an und meinen komm mal aufn Server nur fail cts und bin undervover drauf, und du hast wieder solche fails
gemacht das du ein eindeutiger c't verbot Kandidat warst

schoen das du dich aber mal meldest im Forum mal sehen was die anderen admins dazu sagen zum verbot
   
Alt
  (#5)
to.Ace
Benutzer
Benutzerbild von to.Ace
 
Status: Offline
Beiträge: 127
Registriert seit: 14.10.2009
Standard 30.11.2010, 08:32

zu der eigentliche Situation kann ich nichts sagen

bin aber der Meinung das er eine 2te Chance bekommen sollte da es ihm offensichtlich Leid tut.

gruss Ace
   
Alt
  (#6)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 30.11.2010, 11:28

jeder der die Wahrheit sagt hat ne 2 chance verdient ! ! !... und der auch zu der wahrheit steht... was ich ebend lass war nicht der fall empty sry... denke dass hat alleine killu zu endtscheiden :-)
   
Alt
  (#7)
hanfy
Benutzerbild von hanfy
 
Status: Offline
Beiträge: 350
Registriert seit: 20.04.2010
Standard 30.11.2010, 13:10

Zitat von empty Beitrag anzeigen       
hallo liebe terrorcom mitglieder und auch ausenstehende
empty guck mal oben da steht's richtig



   
Alt
  (#8)
Lord of the Board
Benutzerbild von Lord of the Board
 
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert seit: 11.07.2010
Alter: 35
Beitrag 30.11.2010, 15:59

Zitat von *Tschabo* Beitrag anzeigen       
jeder der die Wahrheit sagt hat ne 2 chance verdient ! ! !... und der auch zu der wahrheit steht... was ich ebend lass war nicht der fall empty sry... denke dass hat alleine killu zu endtscheiden :-)
warum soll das einer allein entscheiden?
Ich denke für so einen Fall gibt es doch das Trial-Zeit-Modell. Er hat jetzt 2 Monate Strafe abgesessen und sich als T keine größeren Dinger geleistet (berichtigt mich wenn es nicht so ist) und sollte deshalb unter Adminaufsicht wieder CT dürfen ist meine Meinung.

Zitat von NeOx       
lächerlich
und deine Meinung begründet sich worauf?
   
Alt
  (#9)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 30.11.2010, 16:21

Zitat von NeOx Beitrag anzeigen       
lächerlich
jaja da spricht die erfahrung xD




denke weil killu dass ct verbot gesetzt hat und er ist ja auch täglich aufen server denke er kann es damit auch am besten beurteilen ob er auf die trialliste kommt....


DENKE ICH :-)))) wie gesagt meine meinung ;-))
   
Alt
  (#10)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 30.11.2010, 16:24

würde auch sagen, solange ein admin drauf is kann er ct gehen, denn dann hat er ja ein sofortiges feedback bei fehlern... außerdem hatte er ja nun 2 monate zeit, eifrig als T den ansagen zu lauschen und is nun evtl auch als CT besser geworden^^



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.