Tag an Alle !
Hier mit möchte ich eine Idee für den Jail Mod Server vorstellen.
Wie der Titel bereits sagt handelt es sich um FF. FF kann nur von einem Server-Admin gestartet werden , da jedoch nicht immer ein Server Admin da ist, sind leider öfters spiele mit FF nicht möglich
.
Meine Frage / Idee, ist: Ist es vill. möglich mit Hilfe von einem Plugin, dass vill. wie bei z.B.: / voteban ein Vote unter den CTS gestartet werden kann, dass FF eingeschalten wird?
Das ganze sollte folgender maßen funktionieren.
1. Eine mehrheit von 50 % der aktuellen CTS müssen einen befehl z.B.: /ffon eingeben
2. Ist dies erfolgreich bekommt der Starter des Votes ein Menü mit welchen er für ca. 4 Minuten zugriff auf den befehl ff hat.
3. Innerhalb der 4 Minuten kann der CT FF an und ausschalten so oft er will. Nach den 4 Minuten schaltet sich FF von alleine wieder ab.
Das ganze könnte wie bei rtv, nach der Anwendung des Befehls, für eine bestimmte Zeit nicht mehr möglich sein, damit auch anderes gespielt wird.
Dies wäre einmal meine Grundidee. Eventuell könnte man das mit z.B.: Zombie day auch machen, wobei dabei die k's fest eingestellt wären.
Bei Fragen
fragt einfach. Wär verbesserung vorschläge hat einfach Posten.
MfG
One