Hallo Leute,
ich spiele seit knapp 1 1/2 Jahren auf den Servern von Terrorkom damals auch unter dem Namen Natascha
. Ich bin auf dem Deathrun angefangen, dann lange Zeit auf dem Jailmod, KZ/Bhop und dann HNS-Server. Auf dem HNS-Server bin ich hängen geblieben, weil mich die Leute wie Farakasa, Beelime Failix usw. sofort sehr freundlich und warmherzig aufgenommen haben und es mir große Freude macht mit der ganzen Rasselbande auf dem Server zu spielen und die freundliche & lustige Stimmung zu genießen.
Ich verbringe fast jede freie Minute auf dem HNS-Server und freue mich schon morgens auf dem Weg zur Arbeit, dass ich ,,bald" Feierabend habe und endlich wieder mit den ganzen Leuten zusammen spielen kann.
Ich persönlich (ich hoffe ihr auch
) finde, dass ich ein sehr korrekter Spieler bin, der sich an die Regeln hält, was man wohl auch daran sieht, dass ich noch nie (naja bis auf den versehendlichen Ban von Fadinho wo er meine Steam ID verwechselt hat
:-P) gebannt wurden bin. Auch als Vip setze ich meine ,,kleinen Rechte" die ich dadurch erlangt habe nicht missbräuchlich ein und versuche so gut wie es geht auf dem Server für Ordnung zu sorgen und bitte Spieler die gegen die Regeln verstoßen damit aufzuhören und mache sie auf den Regelverstoß aufmerksam.
MagiiX hat mich vor einigen Tagen gefragt, ob ich nicht Lust hätte, Admin auf dem HNS -Server zu werden. Da ich gerne die Terrorkom-Gemeinschaft mit allem Ehrgeiz und Elan als Admin unterstützen möchte, habe ich mich daraufhin jetzt hiermit beworben.
Bevor ich zu Terrorkom gekommen bin war ich schon knapp 2 Jahre als Admin auf einem anderen Server tätig, der leider nicht mehr existiert. Die Arbeit als Admin hat mir große Freude gemacht und ich war immer sehr engagiert und wurde für meine Arbeit von vielen Spielern gelobt.
Vielleicht noch kurz etwas zu meiner Person für die, die bislang noch nicht das Glück gehabt haben mich kennen zu lernen
. Ich heiße Felix und komme aus der Nähe von Lübeck und werde nächsten Monat 21. Ich absolviere immoment eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im 2 Lehrjahr. Meine Hobbys sind mein Hund, Snowboarden und Counter-Strike und natürlich meine Freunde
.
Bewerbung für den Server: HNS-Server
Name: Felix B.
In-Game Name: Felix <3 Ogame.uni78
Steam_ID: STEAM_0:0:11198908
Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 20 (23.06.1989)
Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch (bis zur 12 Klasse)
Grund: siehe oben
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:[Mehr als 3 Wörter miteinander gesprochen.]
Diego, VipEr, Magix, FadinHo, Schwabba, sp1ke und ich hoffe es werden noch mehr :-P
Für positive aber auch negative Nachrichten schonmal Daaanke im Voraus
.
Wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße Felix