Hi Guyz,
Vorab der formelle Teil:
Bewerbung für den Server: DEATHRUN
Name: Peter H.
In-Game Name: hui hui aka [GSG]Cle4n3r
Steam_ID: STEAM_0:1:5705143
Sooooo,
lange schon überlege ich mir mich hier als Admin anzumelden da ich jeden Tag, (nahezu) only dT Deathrun zocke und auf dem Server auch einer der Aktivsten, wenn nicht der aktivste Spieler bin.
Keks, Scoop, Maka, (Muck, Zombie, Kain) , in Klammer weil sie fast nicht mehr auf Deathrun zocken, machen ihren Job zwar super, können aber auch nicht immer zur Stelle sein.
Da ich mich in letzter Zeit wieder so oft über Buguser, Flamer, AFKler, T-Joiner und alle Arten von Krabbelwesen aufgeregt habe und ich wirklich zu allen Admins, Stammis und auch allen andren Spielern einen guten Draht habe und alle auch schon seit ich aufm Server zocke (ca. 1 Jahr) kenne, bewerbe ich mich hiermit als neuer !!! ADMIN !!!
Ich denke ich bin zwar locker, weiss aber auch einzuschätzen wann der Spaß ein Ende hat, bringe die nötige Erfahrung mit und kenne wie gesagt alle Pappenheimer. Zwar ist Viper nun auch neu im Boot aber würde doch trotzdem sagen, lieber ein Adfmin mehr als einer zu wenig. Vor allem einer von meiner Qualität.
Nicht zu vergessen ist das ich auch schon auf nem andren Server Admin war und die technischen Fetigkeiten sowie das Vorgehen bzw. das Abwägen drauf habe...bin also in sofern kein Nooby
Überlegts euch.
Hochachtungsvoll, euer GermanSuperGamers | Cle4n3r