In den rules steht geschrieben, dass folgende Regelt gilt: Admin > VIP > Member, z.B bei Unklarheiten.
Ich bin total zufrieden damit, dass Members als Terror nicht reden könnten, jedoch halte ich es für eine sinnvolle Idee das VIPS reden könnten.
Zum einen wäre das ein neuer Grund damit sich die Leute VIP kaufen. Zum anderem finde ich es einfach passend, es gibt oftmals Szenen in den der VIP etwas sagen sollte, aber per chat, wen interessiert das schon was der schreibt?
also auf: voten pls!
Freu mich auf eure Meinungen
Mfg
Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk
Dann kann bald der ganze Server reden. Das hat schon alles seinen Sinn. Wenn wir sowas einführen, dann müssten wir bei jedem neuen Vip nachprüfen, ob der überhaupt sich Vip kaufen darf, damit nicht rumgeflamet wird.
Nein, bin dagegen, da jetzt schon die Cts sich meistens selber dazwischen Quatschen. Wenn nun auch noch VIPs dazu kommen, bekommt man überhaupt nichts mehr mit.
ja ich bin auch dagegen da wie sheri schon meinte sich schon selbst die cts ins wort reden wie soll es dann mit den VIP's klappen dann reden die sich ja gegenseitig dazwischen und dann gibt es wieder freekills weil manche die ansage nicht verstanden haben usw....