Würde mal überlegen wieso ich sag deine muddi, was 99% aller leute als Spaß verstehen.. und selbst diejenigen dies nicht tun, wozu du gehörst, bei denen hätt ichs trotz wissen ebenfalls geschrieben
Ist einfach deine art die das nur aus einem rauskitzelt das zu antworten. Würdest du dich anders benehmen hätt ichs vlt gelassen, aber wenn da noch 2,3 andere den gleichen doofi Gedanken haben das zu schreiben sieht man ja, das es nur auf Sympathie stößt darauf ne dumme Antwort zu geben..
Zu dem Bann.. und nun?
Du kannst genauso mit deinen Freunden Späße machen, die du bei anderen nicht machst, oder? Das mache ich mit hanniball, Ali und Co genauso, mal toeten, drüber lachen, mal n slap das diejenigen verkacken. Da muss man sich nur im klaren sein mit wem mans macht
Seh mich halt nich als Freund an mit dem das geht, nur weil ich mich wiederbeleben koennte. Haben shcon andere Leute durch glow und kill banns bekommen, dann is da sbei dir ebenfalls so
Hab nichma danach annährend drüber nachgedacht, weil ich drüber steh und das davor reiner Witz komm raus war, ob gut oder schlecht, wie mans nimmt und bleib ma aufm Teppich, ich beleidige hier nix und niemanden als Hure oder Schlampe, da kannst du dir noch und nöcher etwas reininterpretieren