also langsam gehst du mir echt auf den keks (sorry keks nichts gegen dich .. is aber eine redewendung)
wieviel aufmerksamkeit brauchst du würstchen denn? am besten noch 12 threads aufmachen.
in den regeln zu quiz steht, dass wenn man weiter is, nichts mehr zu schreiben hat. ende.
du schreibst bzw. antwortest weiter --> du stirbst.
dein suppendünnes argument von wegen "im teamchat kann man noch vorsagen" bringt auch rein garnichts, weil der ct das nicht nachvollziehen kann.
genauso: hypothetische situation: massakaday mit waffen verboten: ein t schiesst dich an und boxt dich um. --> der ct kanns nicht nachvollziehen und der andere wird wohl durchkommen.
oder du pickst eine waffe ausserhalb des ct sichtbereiches .. kannst du mir mal erzählen wie er das bestrafen soll?
die waffe picken ist ein befehl und auszuführen ... dazu regeln (ca): "den Ts ist es verboten eine waffe aufzunehmen, es sei denn ein ct erlaubt es"
also hast du bei der ansage die waffe zu picken. egal was du aus den regeln rausliesst.
die spiele stehen nicht umsonst in den regeln. jemand der regelmäßig jailt sollte die meisten spiele sowieso kennen. - neue spiele oder veränderte regeln müssen erklärt werden.
(wenn du mir jetzt hier mit "aber hannibal hat nicht erklärt, dass man da stirbt" platzt mir der arsch)
edit: ich habe mich soeben dazu entschlossen mir eine shisha zu gönnen und mich nicht länger von dir anpissen zu lassen