Guuuten Abend die Herren,
es geht um eine Situation die eigentlich nicht genau beschrieben ist in den Rules und da Klaerbaer behauptete ich steh im Unrecht, würd ich das gerne hier mal klären lassen, dafür ist das Forum ja da.
Der CT Pedderlein spielte gerade eben Team-Parcour auf jb_russia_v1. Im einen Team war Klaerbaer und sein Mate ( Namen hab ich leider vergessen, aber ist auch wurst. -.- ) und im anderem Team war Guano und Neox.
Ansage war, welches Team zuerst hinten die Wand anboxxt gewinnt.
Beim Startschuss hat Klaerbaers Mate jeodch gefailt und ist gestorben, am Anfang ist er auf dieses Teil gestartet, ihr wisst ja alle was ich mein
Klaerbaer läuft einfach weiter durch und kam zeitgleich mit Guano an. Guano's Mate Neox kam dan auch noch nach 2-3 Sekunden an und Pedderlein hat Guano und Neox erschossen, mit der Begründung: Klaerbaer war schneller.
Darauf meinte ich natürlich so kann das nicht sein, es hiess ein TEAM kommt weiter, und ein Team besteht nunmal aus
mindestens zwei Personen, und Klaerbaer war alleine! Und Klaerbaer meinte darauf im Voicechat, weil sein Mate gestorben ist, ist er im Team alleine und er könnte nichts dafür aber gewinnt deswegen trotzdem.
Was hat das fuern Sinn?:P
Im Team sind nunmal beide auf sich angewiesen, ich wurde deswegen auch schon gekillt.. ^^
Ich finde das ungerecht. Steh ich im Unrecht?
Eure Meinung interessiert mich
Mfg!