Hallo Terrorkom! Ich wollte mal fragen wieso eigendlich nur awp_map auf dem Server läuft?
Wenn immer ein und die selbe Map läuft, bekommt ihr den Server nie voll.
Mein Vorschlag:
- Mehr Auswahl an Maps
- Mapwechsel nach 20 - 30 Minuten
- Plugins (Headshot only)
Ich denke, wenn ihr neue Maps draufmacht, dass der Server wieder voller wird und auch aktiv genutzt wird. awp_map ist ja nicht gerade die tollste Map..
- Mehr Auswahl an Maps
- Mapwechsel nach 20 - 30 Minuten
- Plugins (Headshot only)
- Der Server hat 54 Maps.
- Mapchange nach 20 Minuten.
-
Zitat von Magix
Richtig fail was soll das mit aim zutun haben? das hat einfach was damit zutun das dass ein aim/awp server is und kein Headshot/awp server. seht zu das der server wieder aktiv wird dann sind die admins auch wieder mehr drauf
ICh muss ehrlich sagen, das es mich schon wundert, das nach so langr Zeit des Clan bestehens, die Server so drunter leiden.
Ok der Aim Serverwird mitunter Regeläßig von mir und mein kleinen ruder genutzt.
Jedoch sollte man sich bald mal was einfallen lassen, wie man diese Leere wegbekommt.
Die Leere kann man nicht wegbekommen. Ich war schon in mehreren großen Communities, die viele Jahre bestanden haben. Es wurden immer mehr Server angeschafft. Bis zu 6-8 Stück (die Zahl haben wir auch schon überschritten) und daran leidet nunmal das Gemeinschaftsgefühl. Die Spieler teilen sich auf, es bilden sich kleinere Gruppen und einzelne Server bleiben dauerleer. Einige Communities sind daran zugrunde gegangen, einige andere haben es geschafft wieder aufzuleben, nachdem sie einen Großteil der Server geschlossen haben. Dagegen kann man nichts machen.
Früher hat der Großteil der Terrorkom zum Beispiel auf der Metzelbude, Bashorbude und Schlachthof/-feld gespielt. Die meisten Spieler sind weitergewandert zu neueren und beliebteren Modifikationen wie Deathrun, Jailmod und HideNSeek. Nur der Kern der Spieler begeistert sich noch für die alten Mods, so dass nur noch einige alte Hasen und ab und zu neue Leute auf den Servern spielen. Und so wird es auch weitergehen...
Genau so siehts aus... Je mehr Server es gibt, umso mehr teilen sich die Leute auf die einzelnen Server auf.
Als wir nur die Metzelbude hatten war die immer randvoll, erst spät in der Nacht wurde es langsam leerer.