|
Zitat von Sexy
|
Kurze Anmerkung: Auf dem letzten Bild sieht ma, dass noch ne Menge in der console steht.
|
first, killu wenn das dein tag macht dann scheint er sehr langweilig zu sein.
second, auch hier heißt es wieder, wer lesen kann.... ich zitiere gerne noch einmal für dich:
|
Zitat von Uchiha Madara
|
Leider war die console da zuende, davor gab es sicher noch einige interresante sachen.
|
Ich weiß ja nicht ob deine console mitten drin aufhört, meine nicht. Gäbe es danach noch etwas hätte ich es sicherlich per screen gesaved.
Der rest der da noch ist nach dem letzten screen waren 2 bis 3 runden in denen nichts nennenswertes passiert ist... Lediglich meine absprache mit dem reconnect (davon brauch ich keinen screen da ich es zugebe), der fail reconnect und der mapchange.
aber das ist sicher auch gefaked.
Des weiteren können bezeugen das ich die zellen nicht geöffnet habe:
Bulls eye
One[Ohne]
Sc0rpi0n
Mordrak
KAGAWA #23
e.Sports-UniseX|minimoep
oCB
Peter
K!ng J!mm! Jo!nt
Sind jetz die die ich mal eben schnell aus der console beim mapvote gefunden habe, ob sie es gesehen haben kein plan.
Kagawa, war das glaub ich, habe ich noch mit der dgl gekillt als ich gerade oben aus der WK raus war, auf dem steg oben wo die knöpfe sind. War keine 3 units aus der türe raus. Und ein CT hat am eingang vom fuba feld gestanden und auf mich geschaut, wer das war weiß ich aber nicht.
Wenn er mir wirklich einen bann reindrücken will dann wegen reconnect, das wäre gerechtfertigt. Aber auch nur dann wenn er die andren leute die ebenfalls einen reconnect gemacht haben auch bannd. Dies ist nicht der fall. Was soll ich nun davon halten? Ihr habt die screens die zeigen das er die ganze zeit das maul aufgerissen hat. Ihr habt die meinung von mind. 2 leuten (guenther und bulls) das ich die zellen nicht geöffnet habe und zusätzlich die meinung von bulls das er die ganze zeit geflamed hat und sich nicht wie ein admin benommen. Und was hat er? Außer nem großen maul nichts. Und ner angeblichen aussage von one, von der ich noch nichts gelesen habe (aber ich weiß das viele in steam labern und dann im forum nichts ankommt, hab ich selbst oft genug erlebt).
Nun frage ich mich was ihr als team gedenkt dagegen zu unternehmen? Gegen einen admin der offensichtlich den spielspaß versaut (auf der map vor czone war ich ct und nannte ihn gurke 2 weil er immer meinte die regeln auszureizen, wie gurke eben), zeitgleich andere leute beleidigt und provoziert, seinen pflichten als admin, nämlich für ordnung und einen "guten" spielverlauf zu sorgen, nicht nach kommt und dann die dreistigkeit besitzt 2 unberechtigte banns rauszuhauen.