|
Zitat von SyR3X
|
Dann hat sich irgendwann die Situation so hoch gekocht, dass nur noch beleidigt wurde und geflamet... egal von wem... und das trotz Admin auf'm Server...
|
dazu muss man ehrlicherweise sagen, dass IHR [die "JailFreunde" waren 2-3 ( kurac, sexgott & noch einer) | schiqsal und du] euch gegenseitig angemacht habt..
der rest des servers hatte damit gar nichts zu tun und hat auch nichts dazugegeben außer vllt ein "HAHA".
|
Zitat von SyR3X
|
und das trotz Admin auf'm Server...
Naja mehr sag ich dazu nicht Ali... du musst mal nen bissl mehr drauf achten, was aufm Server los is wenn du da bist... ich mein du bist echt nen lieber und guter aber manchmal einfach ZU lieb ...
|
vllt mal selbst an die eigene nase fassen.
ich hab so ja nichts gegen dich und ich finde in letzter zeit lässt du auch viiiiel mehr zu, aber ich muss auch hier ehrlicherweise sagen, dass bei dir einige T's leaven bzw. sich selbst killen..
und nochmal so... wenn irgendjemand, der kaum bis gar nicht auf dT spielt und stress mit dir macht, würde ein admin auch sofort eingreifen, doch kurac und die ganzen anderen "JailFreunde" spielen auch schon länger hier.. da kann man eigentlich schonmal von euch "Stammis" erwarten, dass ihr das untereinander regelt.. schließlich seid ihr doch alle schon erwachsen?
----------------------------------
Alles in allem finde ich, habt ihr euch da zu sehr reingesteigert mit eurem "BOAH DU BIST DER FRAGGEILERE CT und und und"...