|
Zitat von RRKKOO
|
ich hab Gerade ein bann kassiert von 24std!
|
Das war nen Perm Bann. Ich kann leider nur 24 Stunden bannen, is aber schon verlängert auf Permannent.
|
Zitat von RRKKOO
|
bhop script ich mein seid wann ist ->>> bind "MWHEELDOWN" "+jump" ein script?? bitte um antwort!!
|
Schön das du sofort weißt das du wegen Bhoping gebannt wurdest, hab dich ja extra nur wegen "Cheating" gebannt, kommt jetz schon mal für den Anfang super wenn du dich dessen schon angesprochen fühlst.
Das oben genannte "Binding" ist kein Script, is mir egal ob du das so gebindet hast, Fakt ist du cheatest. Und Cheater werden Perm gebannt.
Ich hab mir dich zwei Maps angeschaut, und es reicht locker fürn Perm Bann.
Wenn die anderen vollen, upp ich die Demos.
Aber mich haben genug Leute auf dein lächerliches gecheate aufmerksam gemacht.
Ecki: nice bhophack
***: son schlechten bhop hack hab ich lang nich mehr gesehn. ( Namen vergessen -.-' )
Wie dem auch sei.
Viel Spaß noch, hier bist du nicht wilkommen.
Auf einer Demo sieht man auch noch wie du dan eiskalt mit Aimbot in Kopf aimst, ich wette du bewegst deine Maus garnicht. Dreist. Aber versteh mich nicht falsch, ich unterwerf dir nicht das du Aimbot an hast. Ich bin fest überzeugt, aber ich kanns dir nicht nachweisen. Bhophack allerdings schon.
Zum Schluss möchte ich dich noch auf die Szene hinweisen, bevor ich dich gebannt habe. Als du wie Michael Schuhmacher aufm Chopper durchn Geheimgang gehobbt bist ohne einen einzigen Strafe. du hns pro!
P.S Gib lieber jetz direkt zu das du cheatest. Vllt kriegst du nochmal ne Chance, iwan..